Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Schon gefahren ;o)

  1. #1
    Viper_CC
    Gast

    Schon gefahren ;o)

    Hi hatte neulich die gelegnheit den TTT probe zu fahren ...

    war leider nur der 1.4er geht aber ganz gut ... aber gute 2 stunden

    hat echt laune gemacht ... so oben ohne viele nette blicke platz is auch ausreichend

    könnt ich mir als zweitwagen vorstellen

    wollte ich nur mal loswerden :twisted:

  2. #2
    löl.


    das ding fährt sich wie nen sack nüsse. *schüttel*

    und ab 100 is es offen net mehr zu fahren

  3. #3
    Viper_CC
    Gast
    deas kann ich aber nicht bestätigen ... bis 140 etwas laut aber gut ... und ich bin knapp 190 cm groß

  4. #4
    Rheingauer
    Gast
    Finde es auch nicht so schlimm. Hatte den Wagen übers We. und bin zu gefahren und auch offen. Es ist laut aber man kann eigentlich gut damit fahen. Da die Türen so hoch sind ist ein bisschen ungewohnt weil man noch tiefer wie im 1 Tigra sitzt ( kommt viel. auch nur so vor ).
    Aber der 1.6er den ich hatte der ging richtig gut und ich muss sagen ein sehr schönes Auto. Bis auf das der Innenraum wieder Typ. gleich zum Corsa ist. Ist aber auch irgentwi klar.

    Mfg Andi

  5. #5
    Huppes
    Gast
    Zitat Zitat von Rheingauer
    Aber der 1.6er den ich hatte der ging richtig gut
    Hä wie jetzt dachte gibt nur 1.4 und 1.8 ?

  6. #6
    Gibt auch nur nen 1.4er und 1.8er. Wird sich wohl verschrieben haben.

  7. #7
    Bulky
    Gast
    tiefer??? ich finde man sitzt extrem hoch! bin nur 176 aber schon sehr nah an der Frontscheibe. Bin kein Fan von VW ber denen kann man immerhin die sitze so runterschrauben das man gar nix mehr sieht, wenn man will, bei allen bisherigen Opelz wars ganz unten immernoch zu hoch. beim Calibra wars ok und Speedster mal ausgeschlossen.

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Für mich als TTT-Interessierten ist es schon sehr vielsagend was über das Auto alles geschrieben wird: einmal sitzt man schön tief um dann genau das Gegenteil davon zu lesen. Dann geht er (als 1,8 l) sehr gut und noch besser als der Corsa GSI (was eigentlich gar nicht sein kann – GEWICHT!) und hat ein Fahrverhalten „wie ein Sack voll Nüsse“, dazu noch das Vergnügen ab 100 km/h vom Winde verweht zu werden. Hierzu meinen wieder andere, das das Fahrverhalten gut ist und auch höhere Geschwindigkeiten offen genossen werden können.
    Schön das man sich hier so umfassend informieren kann …
    :lol:

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Für mich als TTT-Interessierten ist es schon sehr vielsagend was über das Auto alles geschrieben wird: einmal sitzt man schön tief um dann genau das Gegenteil davon zu lesen. Dann geht er (als 1,8 l) sehr gut und noch besser als der Corsa GSI (was eigentlich gar nicht sein kann – GEWICHT!) und hat ein Fahrverhalten „wie ein Sack voll Nüsse“, dazu noch das Vergnügen ab 100 km/h vom Winde verweht zu werden. Hierzu meinen wieder andere, das das Fahrverhalten gut ist und auch höhere Geschwindigkeiten offen genossen werden können. Und man glaubt es kaum, aber die sind alle das gleiche Auto gefahren.
    Schön das man sich hier so umfassend informieren kann …
    :lol:

  10. #10
    @Gast
    die Meinungen werden immer auseinandergehen weils jeder anders empfindet. Man findet ja auch in verschiedenen Fachzeitungen immer auseinandergehende Urteile über das gleiche Auto.
    Also da hilft nur selber ab zu Opel und fahren :wink:

Ähnliche Themen

  1. Motor hat die Hufe hoch gemacht.
    Von Ifa-Krieger im Forum Corsa B
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.13, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •