Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wie findet Ihr den TV-Werbespot des neuen Tigra TwinTop....?

  1. #21
    BlackTiggi
    Gast
    Der Spot ist echt Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder ein cooler Werbespot von Opel!!!!

    MFG Tom

  2. #22
    Shaft
    Gast
    Ich glaubs ja nicht, hab das bei Schandmännchen geunden:

    Jetzt die gute Nachricht für Katjes: Der Spot belegt nicht mehr Platz eins meiner persönlichen Hassliste, seit Opel im Fernsehen für den Tigra Twin Top wirbt. Sie wissen schon: Das ist diese verfilmte Geschäftsschädigung, an deren Ende der Tigra Twin Top-Fahrer aufgrund seines unkontrollierten Bewegungsdranges beim Pinkeln seinen Urin überall fein verteilt, während ich beim Abendbrot sitze. Und was lernen wir daraus?

    Das ist nicht bloß eine Redewendung. Bestimmte Autofahrer sind tatsächlich zu blöd, ein Loch in den Schnee zu pissen.

    :shock:

  3. #23
    BlackCat
    Gast
    der Spot rockt! 8) Kompliment an die Marketing-Leute bei Opel. Denn wer will schon so bescheuerte Nerv-Werbung sehen, wo z.B. ein Kind auf ner Treppe hockt und "Autofahren" spielt, *brrrmmm*... ops: :wink:
    Den Speedster-Spot fand ich auch geil und der für den neuen Vectra hat auch was.

    @Shaft: auf so Seiten gebe ich nichts. BTW handelt es sich nur um eine Satire.

  4. #24
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von BlackCat
    @Shaft: auf so Seiten gebe ich nichts. BTW handelt es sich nur um eine Satire.
    Das ist mir schon klar. Nicht umsonst schaue ich fast täglich auf diese Seite. Fand es nur interessant, wie ein nicht-Opel-Fahrer bzw. -Liebhaber diesen Spot bewertet.

  5. #25
    TurboOmega
    Gast
    Aber vergesst bitte den neuen Spot vom Meriva auch nicht, den finde ich auch richtig gut. Nicht lustig, sondern einfach so Partlaune *g*

    Finde, dass Opel derzeitig die beste Autowerbung macht, dicht gefolgt von der VW Golf-Werbung.

    TO

  6. #26
    Corsa Fahrer
    Gast
    alle werbungen sind auf http://www.tigratwintop.com downloadbar oder anschaubar!!! viel spass :wink:

  7. #27
    hifiadriango
    Gast
    Jo die Werdung ist der hammer ...

    Habe die Freitag zuerst gesehen und diese dann auch kurz gesagt schon mitbekommen .. *g*

    Jep: Neue Disco Funpark ... alle schön am Pinkel und ( ich ganz hinten ) und da schreit wirklich jemand auf den WC kennt ihr die neue Tigra Werbung ...

    Den rest kann man sich ja denken ...

    War zwar net so krass wie in der Werbung jedoch haben seine Nachbarn etwas abbekommen ... Böse war keiner, jeder müsste jedoch mit einen lachkrampf seinen Tolittengang beenden ...

  8. #28
    Brigade S
    Gast
    wie hier schon alle gesagt haben der Spot ist ne Wucht aber die jubi Werbung für den Golf war auch zum lachen wo den Mann alle mögliche leute umarmen muss man sagen auch wenn ich VW nicht mag.


    vielleicht kann man den spot ja zum werbespot des jahres wählen oder nach WWW schicken

  9. #29
    Bulky
    Gast
    finde die werbug auch prima, bzw. den schluss.
    Das lied könnte besser sein, etweas mehr rocken und eingängiger, wie zum Beispiel die Lieder aus der Polowerbung mit der Dampfwalze oder ebay.

    Das Motorengeräusch ist im Vergleich zum Original DTM-verdächtig in echt hört man gar nichts.

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Bulky
    Polowerbung mit der Dampfwalze
    gibts davon eigentlich ne "unzensierte" langfassung? mich würds brennend interessieren wies weitergeht :wink:

    im offtopic hatten wir den webespot ja auch schonmal zum runterladen, da war noch kein motorsound mit reingemischt.

Ähnliche Themen

  1. Suche ABE Dachspoiler WS-Styling Corsa C
    Von VTJ One im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 22:00
  2. Tigra vs puma
    Von Teddybear Crisis im Forum Tigra
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 20:48
  3. Corsa-A-Sitze in Corsa B?
    Von Noergli im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 01:31
  4. Corsa B X14SZ
    Von CorsaDidi im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •