Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Thema: Doppelwoofersystem in den Tigratüren? (2x16er)

  1. #11
    Tiggidave
    Gast
    Ja ja,

    da bekommt der Ausdruck "SCHLEIF du SAU" ne ganz andere Perspektive
    :lol:

    Na ja, schleift ihr auch schön Naß?

    @ no-More: Du kannst dich schon wieder melden. :wink:

    @ Rebell: War gar nicht so einfach, aber ich hab dich auf Tomos HP gefunden. :arrow: RESPEKT - Sehr edel und schön verbaut. Und inkl.
    Rückenmasage - besonders auf den Rücksitzen

    Ach wie schön.

    Ich habe meine Doorboards auch lieber mit dünnem Teppichfließ zum Fixieren überzogen und dann mit Stoff verkleidet. Dann hat man es nicht soooo schwer mit dem Spachteln und dem Schleifen.

    Meine Kisten wollte ich aber lacken, mal sehen - ich probier den Sa. vielleicht noch mal ne Schicht. (Freude, Freude...)

  2. #12
    Tomo16v
    Gast
    Zitat Zitat von Tiggidave

    @ Rebell: War gar nicht so einfach, aber ich hab dich auf Tomos HP gefunden. :arrow: RESPEKT - Sehr edel und schön verbaut. Und inkl.
    Rückenmasage - besonders auf den Rücksitzen

    Ach wie schön.
    humpf, is das etwa kritik an meinem page aufbau ??!?!?

  3. #13
    Tiggidave
    Gast
    Neeeee,

    nicht wirklich, man muss eigentlich nur lesen können. Sonnst hätt ich es doch nicht gefunden!

    Keine Sorge - Deine HP ist genial. Sag mal, hast du das Democar von Ample Audio mit gestaltet?

    Gruß David

    P.S. Von unserem No-More hören wir wohl nicht mehr viel :cry:

    Na ja vielleicht ist der ja im Autohifi-World Forum.

    Gruß David

  4. #14
    Tomo16v
    Gast
    das hab i net nur mitgestaltet, sondern geplant, entworfen, gebaut, verkabelt, eingestellt (zT)

    mfg tom

  5. #15
    Tiggidave
    Gast
    Man,

    so eine Sch.... Ich hab des Auto zwar in Sinsheim angeschaut, sogar reingeschaut - war beeindrukt - habs mir aber net richtig angehört.
    Schade - drückt bestimmt gut. ;-)

    Dafür hab ich mir den Polo von DD gegeben! *FEEEETTTT GRRRINNNS*
    Dann biste bestimmt auch irgendwo am Stand gewesen oder?

    Gruß David

    Ach ja - net das wir hier zuviel Off-Topic posten - Das Thema mit dem
    "DoppeltiefmitteltönersysteminTigratüreaufDoorbo ard" ist immer noch sehr interessant. Nur schade dass wir von No-More nichts mehr hören.

    Ich schick ihm mal ne Mail.

    Gruß David

  6. #16
    Tiggidave
    Gast
    Hi,

    ich hab eine möglichkeit, wie man 2 16er nebeneinander in ein Doorboard bekommt das nicht sooo hoch aufbaut. Die Carpower Serie (Zu nem anderen Thread hab ich mich zu Carpower schlau gemacht und den Katalog rausgekramt) hat doch diese Flachen Neokicks mit dem Neodym Magneten sind super flach und die Gibts im kompo mit einer Seidenkalotte bei 3 Ohm.
    Genial eigentlich. So, ergänzt man dass System jetzt noch um einen Ordentlichen Kickbass, der auch Tiefer bauen darf - bsp. Predator serie von Carpower oder w/ der Optik noch ein Neo kick. Obwohl ein ordentlicher bestimmt mehr geht.

    Was haltet Ihr davon?

    Gruß David

  7. #17
    Tomo16v
    Gast
    Zitat Zitat von Tiggidave
    Man,

    so eine Sch.... Ich hab des Auto zwar in Sinsheim angeschaut, sogar reingeschaut - war beeindrukt - habs mir aber net richtig angehört.
    Schade - drückt bestimmt gut. ;-)

    Dafür hab ich mir den Polo von DD gegeben! *FEEEETTTT GRRRINNNS*
    Dann biste bestimmt auch irgendwo am Stand gewesen oder?

    Gruß David
    jaja, renes polo.
    der geht schon ganz gut. allerdigns kann er auf jeden fall mehr bass vertragen, hat ja nur eine brax pro beast woofer und das ist etwas "dünn"
    da geht mein tigra schon ein eizerl besser 8)
    eventuell wird mir ja übern winter mal fad (wers glaubt) und ich polyester einfach mal n doorboard für 2 16er zusammen. aber das kann dauern....
    mfg tom

  8. #18
    Tiggidave
    Gast
    Was hälste denn von der Carpower Neo-Serie? Schon mal gehört???

    Die Raptoren sind ja ganz gut soweit, die Endstufen sind auch ihr Geld
    wert. Hab oft schon Carpower-Komponenten in Home-Hifi-Lautsprechern von Monacor gesehn.

    Gruß David

  9. #19
    Tiggidave
    Gast
    Ach ja nochmal zu den DD Autos,

    ist mir klar, dass man bei dir noch ein bissl mehr erwarten kann. Schließlich sind deine ja auch 2 x 38 cm !!! ;-)

    Wenn mich mal einer im Forum fragt, ob sein Plan "gut gehen" wird,

    sag ich ihm 2 38er DD gehen gut, OK?

    Gruß David

  10. #20
    G-Funk
    Gast
    PN-Funktion nicht übersehen 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •