Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Probefahrt mit dem neuen Tigra

  1. #11
    Tiggidave
    Gast
    Hi,

    hab nur mal antworten wollen um meinen Tuning-Fake-Avatar zu tage zu bringen. Wem könnte ich denn das Bild schicken, dass er es mal online Stellt?

    Ich finds, fürn Fake ist des sehr gelungen, und zeigt wieviel potential im Fahrzeug steckt. Evtl. gibts ja bald mal ne Ergänzung der Motorpalette, wär doch als OPC - Variante vorstellbar. (Wär für den Diesel ausm Vectra C OPC)

    Warum? :arrow: Na weil 200 PS bei 400NM/1500Upm nunmal definitiv geil sein müssen

    Gruß David

  2. #12
    sonic69
    Gast
    naja schon geil
    aber glaube kaum das opel so viel power in so einem auto bauen wird

    risiko zu hoch das sich alle tod fahren.....


    habe donnerstag nen termin für probefahrt

  3. #13

  4. #14
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  5. #15
    Anonymous
    Gast
    @ Brause Corsa
    Es ist ein Irtum,der TTT ist fast ne sekunde langsamer als der C.

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    boah 21 tausend?
    sorry für das geld hole ich mir lieber nen mazda rx 8.

  7. #17
    Green-Tigra-Baron
    Gast
    @Gast: Dafür kriegste nen Lenkrad vom RX8 ! :wink:

  8. #18
    Bulky
    Gast
    Bin letzte Woche probegefahren und war naja entäuscht, da er von innen genau wie die Corsas aussieht und mit den 125 PS geht er auch nicht besonders, da er einfach zu schwer ist. Man sitzt auch Opeltypisch viel zu hoch ausser beim Speedster und genau der ist mein Ziel. Der Corsa ist jetzt übrigens verkauft und ich fahre jetzt Astra G, den von meiner Freundin und sie hat einen Smart Roadster was in etwa dem Speedter für arme entspricht, wobei der Neupreis 24.000 auch nicht günstig ist. Jedenfalls sitzt man einen halben Meter tiefer als im TTT und fährt auch sportlicher und hat 6-Gang Tiptronic.

    Potential ist im TTT trotzdem, mit fetten 17er und schön tief...

  9. #19
    matrix-1
    Gast
    Hi Bulky: Das mit dem smart roadster war ne gute Entscheidung von Euch. Hab ich vor 3 Monaten auch so gemacht. Fahre jetzt ein schwarzes smart roadster Coupé und bin von der Sitzposition und der Straßenlage hellauf begeistert. Klar, ganz billig ist er nicht, aber es ist ein Auto, daß jeden Tag einfach nur Spaß macht (außer bei Ikea 8) ). Für solche Großraumtransporte nehm ich halt den Tigra A ;-)

    Auf den neuen TTT hab ich eigentlich schon lange gewartet (Ankündigungen gabs ja genug) aber ich bin doch etwas enttäuscht von der Sitzposition (zu hoch, Dachrahmen zu weit hinten) und der langweiligen I-Tafel-Gestaltung.

    Mal sehen wie mein Eindruck nach der Probefahrt sein wird.

  10. #20
    Bulky
    Gast
    @matrix-1
    freu mich auch riesig, wenn meine Freundin nachher ihren neuen Roadster bringt. Solange man ein größeres Auto als Ausweichmöglichkeit hat ist der voll Alltagstaugleich denk ich.
    Hast du schon was gebastelt dran oder bleibt der original. Meine Freundin möchte ihn nicht mehr so extrem tief und breit wie den Astra haben, aber ich schon. Die ganzen Plastikteile innen und außen sollte man auf jeden Fall lackieren und statt den 15Zoll Alus ein paar 17er.
    Schwarz ist unserer leider auch, finde ich zu langweilig.
    Der orangene auf der TuningWorld mit Flügeltüren war geil, haste den gesehen?

Ähnliche Themen

  1. Alu-Winterräder 15" 4x100
    Von Misterfcn im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.14, 18:12
  2. Passen die Boxen in den Corsa B
    Von balzmatthias im Forum Car-Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 13:18
  3. Faker gesucht
    Von CorsaBC20XE im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •