Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 270

Thema: Welches Fahrwerk?

  1. #161
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    M10 meinst du wohl

  2. #162
    Otti
    Gast
    die von KW sind etwas lustlos und unfreundlich, kann das sein?

  3. #163
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Also bei mir war KW recht freundlich.

    bekommst du jetzt die Stärkeren Federn?

  4. #164
    Otti
    Gast
    die wollten von mir die nr die auf den federn drauf stehen und wollte morgen nochmal anrufen, da ich mich erstmal unters auto dazu legen muss

  5. #165
    So, ich hab mal eine eher ungewöhnliche Frage. Und zwar suche ich ein Gewindefahwerk, dass nicht möglichst tief kann, sondern auch hoch.

    Also auch mal nur so 20mm tiefer oder so.

  6. #166
    vorne auch?
    Hinten ist kein Thema. Hab auch die Federn vom 1,8er drin mit HA Verstellung bin ich bei ca. 20-25mm (inkl. Kofferraumausbau aus MDF)

    Vorne würde das bei mir auch gehen, bin so 35 tiefer, hab aber auch schon bissle runter geschraubt. Wie sich das aber mit deinem 2L verhält, k.A. Da wirst vielleicht bei 30mm landen.

    Würde aber vielleicht eher nen Var. 2 nehmen. Meins federt ziemlich tief ein, finde ich. Nicht das es dir nachher wie mir geht mit den Felgen...

  7. #167
    Ja, gerade vorne. Diesen ganzen Angaben von den Herstellern traue ich so nicht.

  8. #168
    Hast du mir nicht mal erzählt, dass KW extra verstärkte Federn für vorne fürn C hat?

    ich weiß ja nicht, wie viel schwer dein 2L im Gegensatz zu meinem R6/2 ist, aber 20mm wird nix. Denke mal damit wirst so bei 35mm liegen.

  9. #169
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Hihi, hoho, haha, genau sowas habe ich auch schonmal gesucht und mir von Koni dabei Erfolg versprochen... Ergebnis beim 1,7dti:65mm tiefer, obwohl ich bis an die letzten Gewindegänge hoch gedreht habe... --> schon relativ tief, so daß schon mancher Tüver rumheult, obwohl ich eigentlich nur ein besseres Fahrwerk wollte, mit dem ich maximal 20mm tiefer komme...

    Tja, aber da mein finazielles Budget nicht so hoch ist, habe ich auch nicht alles, was es aufm Markt gibt durchprobieren können und bin bei meinem Koni hängen geblieben.

    Aber von KW gibt es verschiedene Federvarianten. Da kann man sich auch härtere schicken lassen! Also ich würde dir wenn KW empfehlen.

    Gruß, Tobi

  10. #170
    R4MP
    Gast
    Was hast denn zur Zeit drin @connect?

Ähnliche Themen

  1. Problem an der Vorderachse
    Von Green-Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 23:06
  2. blöde Frage!?
    Von Tigra683 im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 22:33
  3. Irmscher Opel GT
    Von opelkult im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •