Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 270

Thema: Welches Fahrwerk?

  1. #111
    Fuzzelmann
    Gast
    Joa is ja logisch was man damit macht, immer schön 180 auf de Autobahn und schön einlenken und warte bis das Schleifgeräusch weg is

  2. #112
    Zitat Zitat von Fuzzelmann Beitrag anzeigen
    Joa is ja logisch was man damit macht, immer schön 180 auf de Autobahn und schön einlenken und warte bis das Schleifgeräusch weg is
    Naja, da es bei mir aber schon um Blech ging wäre eher der Reifen weg gewesen.

  3. #113
    Fuzzelmann
    Gast
    Hast ja noch die Felge dann zum Rollen

  4. #114
    wuchst
    Gast
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Jein, tiefer kommst du nicht, aber du hast theoretisch mehr Federweg (das werden aber wohl deine Federn nicht mitmachen, da du ja vorher nicht schon immer bis auf die Begrenzer gefedert hast) und härter kann man auch nicht sagem. Also meine Alko/KW Dämpfer sind mit den H&R Federn angenehmer zu fahren als meine alten Sachs Dämpfer.
    Ich glaube, da muss ich mich mal etwas mit beschäftigen, will nicht so ganz in meinen Kopf.



    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe mein schönes härteverstellbares Koni Gewindefahwerk, weil es mit den 18" einen Tick zu tief ist - wenn ich 17" fahren würde käme ich gut klar.
    Ich verzichte auch nur ungern auf die schöne Verstellbarkeit der Konis...
    Ja gut, das glaube ich gern, mit 18" hat man ja jetzt nicht sooo viel Spielraum. Da seh ich gerade noch, dass ich "Kino-Gewinde" geschrieben habe, ich Vollidiot, änder ich mal.

  5. #115
    MaBo
    Gast
    Hätte da mal ne andere Frage auch speziel an die 1,7cdti Fahrer!

    Bei mir ist vorne ein Stoßdämpfer kaputt und sifft.
    Ich bin am überlegen mir gleich ein Sportfahrwerk zu kaufen.

    Habe ne Sportausstattung und somit ist er schon 2cm tiefer.
    Dazu die 7x17 Zoll ET 49 für den C.

    Ich suche ein Fahrwerk das max 30/30 ist oder höchstens 40/30 damit der Wagen nur minimal runter kommt. Möchte aber kein Gewinde.

    Dabei ist mir wichtig, dass die ganze Geschichte alltagstauglich bleibt. Also nicht, dass mir bei jeden kleinen Kieselstein auf der Straße die Zahnfüllungen raus fallen.

    Achslast VA max 900 kg HA max 760 kg. Dann gibt es noch Unterschiede mit ner M10 oder M14 Schraube hinten am Dämpfer. Was wäre da zu beachten. Da müsste ich mal schauen wie das bei mir ist. Aber vielleicht hat ja schon mal jmd. Erfahrungen damit gemacht.

    Hätte an das KW Fahrwerk gedacht 30/30. Was meint ihr dazu?

  6. #116
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Moin,

    du hast M14. Nur die kleinen Motorisierungen haben M10.

    Mit KW kannste nix falsch machen. Allerdings, wenn du eher nicht so hart kommen willst, solltest du dir überlegen, Bilsteindämpfer zu nehmen und dazu irgenwelche 30/30er Federn(aber schon was anständiges), H&R zum Beispiel.

    Gruß, Tobi

  7. #117
    tobstermobster
    Gast
    hi also was haltet ihr von gewindefahrwerken von ebay die man neu kaufen kann für 250€??

  8. #118
    Erst lesen-dann schreiben.
    Dann hättest die Antwort schon.
    Taugen natürlich nix.

  9. #119
    Klar, die sind top. sofort kaufen

    PS: War die Frage ernst gemeint?

  10. #120
    tobstermobster
    Gast
    Zitat Zitat von Nighthawk167 Beitrag anzeigen
    Klar, die sind top. sofort kaufen

    PS: War die Frage ernst gemeint?
    ey leute warum müsst ihr euch den immer so aufspielen wenn man mal ne dumme frage stellt da kann man auhc normal antworten . es gibt nun mal leute die sich nicht so top auskennen und mir ist auch klar das ein billig fahrwerk von ebay net so die quali hat wie nen kw oder sonst was .

    also lasst es das nächste mal also eure dummen kommentare...
    egal imn welc hem forum immer solche deppen.

Ähnliche Themen

  1. Problem an der Vorderachse
    Von Green-Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 23:06
  2. blöde Frage!?
    Von Tigra683 im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 22:33
  3. Irmscher Opel GT
    Von opelkult im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •