Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 270

Thema: Welches Fahrwerk?

  1. #11
    Tom
    Gast
    -75/-60 hört sich doch schonmal nicht schlecht an.
    Was hast du dafür bezahlt?

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @offset0xff
    ...der Benz ist sicherlich eher Bilstein als KW :wink: ...aber die bieten ja kein Gewinde für den C an :?

    @Tom
    frag lieber nicht, Speedstar hatte damals sonderkonditionen, wenn ich mich recht entsinne :wink:

  3. #13
    offset0xff
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    @offset0xff
    ...der Benz ist sicherlich eher Bilstein als KW :wink: ...aber die bieten ja kein Gewinde für den C an :?
    Ging ja auch um GWFW ... Hätte auch lieber das KW, aber 1000 Tatas?! Ne, bei aller Liebe...

  4. #14
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    @Tom
    frag lieber nicht, Speedstar hatte damals sonderkonditionen, wenn ich mich recht entsinne :wink:

    richtig :wink:

    ich krieg die sachen über die arbeit um einiges billiger.also wird dir in sofern mein preis net helfen und ich nicht mal den verkaufspreis kenne

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    http://www.gewindefahrwerke.de/d_ver...windefahrwerke

    da stehen se alle >>>Preise per pn :wink:

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    also das FK Königsport kann ich keinesfalls empfehlen....ist hart und schiet nur über die va.
    in jeder kurve versägt dich ein originaler pkw, da das fahrzeug verwindet und total schlingert.....also mehr als mies... aber die beschreibung des weitec hört sich ganz gut an....!!

  7. #17
    autobau
    Gast
    also ich hab jetzt schon mehrere Stunden in der Suche geschaut aber überall wird nur von Gewindefahrwerken gesprochen sin normale Sportfahrwerke denn so schlecht??

    ich brauch fürn sommer in Sportfahrwerk soll günstig sein aber auch gut daher kein gewinde (das teurer is ) soll auch nich so knüppelhart sein so 30/30 hab cih gedacht
    was würde sich denn da anbieten

  8. #18
    OpelCorsaCXXL
    Gast
    H&R macht wirklich gutes Fahrwerkzubehör.
    Dort findest du Tieferlegungsfedern mit der Tieferlegung von 30mm für ca. 160 Euro.
    Ich selbst fahre die von AP, also so schlecht sind die nicht wie immer von geredet wird. Werde mir aber nächstes Jahr wohl auch ein Gewindefahrwerk zulegen.

  9. #19
    yakoli
    Gast
    im Endeffekt sind Gewindefahrwerke einfach nur teuer und sooooooo flexibel wie alle schreien is man da sowieso nich, denn:

    1. wenn man die Höhe ändern will, dann muss man erstma die zusehen, dass man die viell. im Winter festgesifften Gewinde zum Drehen bekommt

    2. wenn man das geschafft hat, dann darfst eh nur höher gehen als eingetragen

    und 3. wenn man die Fahrwerkshöhe ändert musst sofort wieder zur Spurvermessung.

    Im grunde also Spielerei und Geld zum Fenster raus Gewerfe Aber soll jeder das tun, was er für richtig hält.
    Einem Sportfahrwerk kann man nichts Schlechtes vorwerfen. Es wird mindestens genauso gut sein wie ein Gewinde, halt ohne "Flexibilität"...


    PS: das war meine Meinung - kein "Moralapostulat"

  10. #20
    Ich finde die kombinations aus H&R Federn und Opel Sportdämpfern sehr gut,kaum seitenneigung,idiotensicher und mit restkomfort und zudem recht günstig.Hatte vorher meine bedenken,weil ich im b corsa nen gewinde drinne hatte,aber der fährt sich jetzt genauso gut.

Ähnliche Themen

  1. Problem an der Vorderachse
    Von Green-Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 23:06
  2. blöde Frage!?
    Von Tigra683 im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 22:33
  3. Irmscher Opel GT
    Von opelkult im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •