Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Tigra Twin Top ?Tuning?

  1. #11
    Franky1109
    Gast
    haste sonst nicht nen link dazu? mich würde das ja interessieren

  2. #12
    Q-le@Tigra
    Gast
    hab die bilder nur eingescannt also keine n link vielleicht kann esd ja einer von euch reinstellen...

  3. #13
    Q-le@Tigra
    Gast
    so damit jetzt jeder ins vergnügen der bilder kommt hab ich mich mal schnell bei pixum angemeldet und geupt:

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1393102

    Ich hoffe des mit der freigabe des links geht alles ...
    sorry für die mäßige qualität der bilder aber besser gings auf die schnelle net!

    also auch wenns auf den ersten blick etwas schwer zu erkennen ist, die genannten Teile sind definitiv zusätzlich ergänzt worden, ich habs extra nochmal mit den deutschen Modellen verglichen!! Sehr harmonisch, gell?

  4. #14
    (SF)Seriall
    Gast
    ms Design hat glaub ich auch scho was

  5. #15
    also da könnt ich mir doch schon gut vorstellen meinen jetzigen so nur fürs wochenende zu verwahren und mir denn neuen tigra fürn alltag zu holen =)
    ich fang schon mal an zu sparen :twisted:
    aber hey das schlechteste an dem wagen is doch echt ma diese riesen rückleuchten oder??? bahhh da muss sich doch nen tuner ma was einfallen lassen =)

    axo und wieso gibbet denn kein fahrbereiten ttt??? die bidermann fährt doch auch das teil im video habs zwar nich gesehen aber das auto is definitiv fertig nur noch nich in serie... die tuner werden schon die maße vom wagen haben und so... nur die zeigen noch nichts...

  6. #16
    Q-le@Tigra
    Gast
    schau dir mal das hinterteil von dem wagen an und überlegmal wie es aussehe, wenn die lichter kleiner wären, dann käm einem das Heck nur noch fett vor!!! Und es ist anzunehmen, dass es schneller als bei unseren Tigras heckleuchten geben wird ... der wird nämlich sicher großen Erfolg auf dem Markt haben!

  7. #17
    naja ich werd nachher ma was photoshoppen und ma gucken was dabei rauskommt vielleicht macht já nen tuner meine idee zum projeckt =) lool

  8. #18
    Q-le@Tigra
    Gast
    Viel erfolg, wenn ich in zehn jahren mir dann auch mal nen TTT leisten kann kauf ich deine Rückleuchten - sofern sie gut ausschauen!!! *versprech* :wink:

  9. #19
    mir gefällt der hintern net...
    ich bin mal gespannt wie das mit nem heckflügel ausschaut... ob man darf oder nicht, obwohl das verdeck ja nur auf- und zu geht, wenn die handbremse angezogen ist!

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Wie wärs mit dekorativen Rücklichtblenden by WaldbrandDesign?



    Oder doch lieber so?




    An Klarglasrückleuchten, Seitenschwellern, und Heckschürzen Arbeite ich noch

    Heckspoiler ist fast fertig :-)

Ähnliche Themen

  1. Kofferaumverkleidung ausbauen
    Von Splitter im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 22:48
  2. Fehlercode 15
    Von greenmonstacorsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •