Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wohin mit dem DVD Player???

  1. #1
    -=D4h=-
    Gast

    Wohin mit dem DVD Player???

    Servuz zusammen!

    Also ich hab endlich das Set von roadkillah bekommen, danke nochmal auf diesem weg.

    Nun ja, jetzt zum eigendlichen Problem, ich hab den TFT jetzt in den Radioschacht verfrachtet und weiß nun nicht so recht wohin mit dem DVD Player.
    Um ihn ins Handschuhfach zu bekommen und das dann auch noch schließen zu können muss ich es ziemlich krass bearbeiten, also wär ich euch dankbar wenn ihr mir mal paar Vorschläge machen könntet wo der Player hin gesetzt werden könnte oder wie ihr es gelöst habt, um noch an die Bedientasten zu kommen!

    hier gibst mal ein Bild: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1352138

    Handschuhfach ist inzwischen wieder drin und der Player mit kabelbinder festgezogen. Absolut nix für auf die Dauer!

    MfG
    -=D4h=-

  2. #2
    Der_Bachelor
    Gast
    anstatt des aschenbechers oder halt unter den sitz. oder unter die handschuhfachablage drunter.

  3. #3
    Roadkillah
    Gast
    An die Bedientasten musst du doch net unbedingt rankommen.

    Du hast nen Infrarotempfänger extern dabei. Den schließt du an den DVD-player an und klebst ihn schön verborgen irgendwo auf die Mittelkonsole. Dann kannste alles auch mit Förni bedienen ;-)

  4. #4
    BournOut
    Gast
    und fürs dvd wechseln musst dann alles wieder zerpfücken

  5. #5
    Roadkillah
    Gast
    hä?

  6. #6
    BournOut
    Gast
    wenn der player schön verdeckt inner mittelkonsole ist is doch derbe verbaut.
    oder hab ich das nu falsch gerallt?

  7. #7
    Roadkillah
    Gast
    jepp...falsch verstanden.

    DVD-Player kann man zB einfach ins handschuhfach einbauen (man brauch halt nur kleine Löcher wg verlängerung der kabel.

    der Infrarotempfänger ist ein ca 2 auf 2cm kleines Teil. Das kann man dann mittels beidseitiges Klebeband an der Mittelkonsole befestigen und dann kann man den DVD-Player auch mit Fernbedienung steuern, auch wenn das Handschuhfach geschlossen ist, da der Infrarotempfänger (extern) ja trotzdem in Reich und Sichtweite der Fernbedienung ist.

    Und will man eine DVD / CD wechseln, einfach Handschuhfach auf, CD raus, CD rein --> fertig.

    Sollte man MP3 Files hören, brauch man aber eh wahrscheinlich nicht so schnell CD / DVD wechseln, da ja bis zu 4,7GB an MP3 Files auf eine DVD passen :-) naja, schön geordnet, kann man die dann alle am TFT auswählen ohne lang suchen zu müssen. Ups, ich weiche ab *lol*

  8. #8
    -=D4h=-
    Gast
    Also an stelle des Aschenbechers is relativ ungeeignet. Bin zwar nicht raucher, habe aber meine schalter für Fußraumbeleuchtung etc. in den Ascher eingepasst. Kann mir jemand mal Bilder zeigen wo der DVD-Player im Handschuhfach eingearbeitet ist?

    MfG
    -=D4h=-

  9. #9
    Basti
    Gast
    schau dir mal corsa-c freak an, aber der hat auch nen c. ich sehe du hast klima, daher ist dein handschuhfach zu klein -> vergiss es. beim handschuhfach ohne klima würds passen. aber mal ne andere frage: wo packste deine ehem. head unit hin? oder schließt den dvd direkt an endstufe an?

    den dvd kannste sonst ja einfach nach hinten innen kofferraum verfrachten, wenne nen wechsler hast dazu oder sonst wohin. würd den beim b-corsa einfach mal da hin wo der verbandskasten ist.

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Unterm Beifahrersitz? Unterm Handschufach? Beifahrerfußraum, zwischen den Hecknotsitzen etc...

Ähnliche Themen

  1. Bauplan für LCD Tacho
    Von EveR_BlaZin im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 07:17
  2. X10XE Ventildeckeldichtung
    Von **Reaper** im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 22:26
  3. Klopfen bei kaltem Motor
    Von Leiborator im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 12:23
  4. Wo ist der Forumsmaster???
    Von Just A G-Thing im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •