Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Astra G MID blau beleuchtet

  1. #41
    Theux
    Gast
    ALso ich vermute mal, dass es an der Streuscheibe liegt, dass das Display so dunkel ist, trotz roter Beleuchtung. Die Streuscheibe ist nämlich gelb und filtert wohl zuviel Licht raus. Dann muss ich da wohl auch mit Butterbrotpapier dran :-)

  2. #42
    kadettilac
    Gast
    ... oder so richtig ultrahelle leds verbauen , hab in ebay 12000mcd helle rote gekauft (: (ca 15 euro für 50stück)

    beim corsa tid isses ja mit der helligkeit ka thema, weil die streuscheibe farblos is

    oder evtl geht die teure aber richtige variante mit diffusionsfolie

  3. #43
    MichiC
    Gast
    Ich hab jetzt 2 Röhren hier, hab se gerade ausgepackt :-)

    Falls nötig werde ich beide reinbauen, aber ich vermute, dass 1 reicht.

    Hab mir die Tage bei Ebay auch noch Diffusorfolie gekauft, ich hoff mal, dass sie die nächsten Tage ankommt

  4. #44
    Theux
    Gast
    Ich habe jetzt das Innenteil der Steruscheibe rausgesägt und dort Butterbrotpapier reingeklebt - es ist zwar etwas heller geworden, ist aber noch lange nicht zufriedenstellend. Bei Tageslicht muss man schon sehr genau hinsehen, um etwas ablesen zu können. :evil:

    Werde jetzt wohl auch mal die Diffusorfolie probieren

  5. #45
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Hab ja oben nen Link zu meiner Anleitung gepostet, darin hab ich auch die Streuscheibe ausgeschnitten und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Helligkeit bin.....auch bei Tage :shock:

  6. #46
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    Hab ja oben nen Link zu meiner Anleitung gepostet, darin hab ich auch die Streuscheibe ausgeschnitten und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Helligkeit bin.....auch bei Tage :shock:
    wahrscheinlich hätte das auch so gut hingehauen, wenn ich auf blau umgebaut hätte, aber ich will ja rot haben

    Und jetzt muss ich irgendeine Lösung finden, da meine Steruscheibe ja mittlerweile zerschnippelt ist

  7. #47
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ist denn ne rote natura wirklich so viel dunkler als ne blaue? :shock:

  8. #48
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    ist denn ne rote natura wirklich so viel dunkler als ne blaue? :shock:
    Wahrscheinlich ja. Ich habe eben nochmal im dunkeln geschaut, da geht es. Aber bei Tageslicht kann man auf dem Display kaum was erkennen.

  9. #49
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    also im Dunkeln find ichs bei mir schon fast zu hell.....aber das Display sitzt weiter unten und stört daher nicht. Und am Tage kann ich echt nichts negatives berichten....selbst bei direkter Sonneneinstrahlung ist es hell genug :shock: .......ist eventuell dein Butterbrotpapier zu dick? meins war recht dünn, weswegen ich ja schon 2 Lagen genommen habe

  10. #50
    Theux
    Gast
    Also ich habe stinknormales Butterbrotpapier genommen, eine Lage.

    Na mal sehen, od die Diffusorfolie was bringt *hoff*

Ähnliche Themen

  1. Cup Diffusor befestigen
    Von Darksnake im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •