Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Astra G MID blau beleuchtet

  1. #21
    MichiC
    Gast
    Ist das nicht egal?

    Soweit verstanden hat die CCFL einen Acrylmantel oder?

    Das wäre ja fürs Mid egal, weils da ja nicht um die Dicke der CCFL geht, sonderen eher um die Länge!?!

  2. #22
    Servus

    wenn ich das KOmplettset bestelle habe ich dann alles zusammen, oder fehlt dann noch irendwas

  3. #23
    MichiC
    Gast
    Art.-Nr.: 197
    Rundbrücken, 1,5 Ampere, B80C1500


    Die brauchste noch, dann noch ne Fassung (kannst auch ne alte ausm Tacho oder Mid zerlegen :wink,
    Schrumpfschlauch braucht man net zwingend, ist aber besser, wenn mans isoliert!

  4. #24
    toxical
    Gast
    den acryl zeugs braucht kein mensch hab die grosse röhre einfach runte rnur aufpassen das der duenne draht net reisst 2 löcher reingemacht vorsichtig reingesteckt heisskleber fixiert und fertsch aber wenn die kathode etz leuchtet net ranlangen da gibts n batscha

  5. #25
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Franky1109
    Hier das blaue Set mit Inverter
    Blaues-Set

    gibts natürlich auch in anderen Farben
    Oh, vielleicht solte ich wohl besser die Augen aufmachen ops:

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    Also, ich hab drei rote Leds verbaut und geht 1a!

  7. #27
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von 2.0 16v Turbo
    Also, ich hab drei rote Leds verbaut und geht 1a!
    Beim Astra G MID, das will ich aber sehen???

  8. #28
    kadettilac
    Gast
    Zitat Zitat von 2.0 16v Turbo
    Also, ich hab drei rote Leds verbaut und geht 1a!
    weiss edz gar net wie viele leds das g mid braucht aber mit rote müsstest egtl auch mit der gelben scheibe keine probs haben
    hatte auch mal nen rotumbau von nem tacho , leider kein opel gewesen , war auch so ne gelbliche streuung drin und trotzdem kam die rote beleuchtung durch (:

  9. #29
    Theux
    Gast
    Ich habe mal das Astra F MID mit roten LED's umgebaut. Hab sogar die Köpfe abgeschliffen, doch das ganze war für den Eimer

  10. #30
    Servus

    vielleicht meint der Turbo Corsa das TID, das habe ich letztens auch auf Blau umgelötet und das geht ja bekanntlich 1a. Wie schon zuvor erwähnt wollte ich das beim MID auch so machen, aber das geht ja bekanntlich nicht richtig. Habe mir jetzt mal die CCFL bestellt und werde mal diese Lösung probieren. Die Idee mit dem Butterbrotpapier klingt zwar verrückt, aber ich denke das es funktionieren wird, und ist immer noch schneller als eine Plexiglasscheibe anzupassen. Wenn ich die Komponenten eingebaut habe werde ich mal berichten und die Ergebnisse posten.

Ähnliche Themen

  1. Cup Diffusor befestigen
    Von Darksnake im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •