Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Angel eyes

  1. #1
    ..::DonChon::..
    Gast

    Angel eyes

    also ich habe gestern von einem freund gehört das er einen arbeitskollegen hat der sich bei ebay klarglasscheinwerfer mit angel eyes
    gekauft hat. er hat sich die bereits eingebauten teile in seiner tiefgarage angesehen (natürlich im dunkeln) und meinte nur das die richtig geil aussehen würden.
    und dieser herr arbeitkollege meinte dann noch das es die wie die tigra rückleuchten in smoked und in chrom zu kaufen gäbe.
    ich hoffe nur das thema gab es in diesem umfang noch nicht wenn doch dann löscht das ruhig.
    ich versuche ansonsten bis heute abend noch bilder reinzustellen von den smoked an einem schwarzen tigra!

  2. #2
    LilaTiger
    Gast
    Die Rl sind nix neues mehr

  3. #3
    ..::DonChon::..
    Gast
    Rl heißt wohl rückleuchten. ne die sind wohl echt nix neues mehr.
    die rede wahr ja wohl die ganze zeit von frontscheinwerfern!!!!!!!
    vielleicht wolltest du es ja nicht vernünftig lesen oder die nachricht hat dich so umgehauen das du gar nicht mehr richtig denken konntest :lol:
    vielleicht hätte ich mich einfach noch klarer ausdrücken müssen ops:
    nichts für ungut

  4. #4
    endi_mc_endru
    Gast
    Bilder! Bilder! Bilder!

  5. #5
    ..::DonChon::..
    Gast
    ja! ruhig brauner!
    ich versuche heute mal mit ner digicam zu dem einen hinzupilgern oder dem der die teile auch gesehen hat zu sagen das er mal ein paar bilder davon machen soll! wenn alles gut geht könnten die dann heute abend auf nem server liegen dann kann ich die reinstellen. ansonsten melde ich mich wohl mal bei pixum an!
    ach ja ich suche schon wie ein bekloppter bei ebay aber da gibts nur bausetze bis jetzt!

  6. #6
    Batmobil
    Gast
    Ich will die dinger sehen schau das du so schnell wie möglich pics herbekommst. Das wäre doch geil mit den leuchten. Glaube ich nur nicht so ganz.

  7. #7
    ..::DonChon::..
    Gast
    ging mir genauso als ich das gehört habe!
    wenn das wirklich so sein sollte dann hole ich mir die teile direkt!
    die lagen irgendwie bei 250 - 280€!
    haufen kohle aber muss sein.
    ach verdammt ich mich juckts jetzt auch so richtig under den fingern. ich ruf den einen mal an und frag wie das jetzt aussieht-ob er mal bilder machen kann!

  8. #8
    killray
    Gast
    Aber nicht veräppel, über sowas macht man keine Witze :wink: .

  9. #9
    hui-buh
    Gast
    klarglasscheinwerfer für vorne?? kann mich ma einer zwicken....?? das wäre es ja.

  10. #10
    Storchi
    Gast
    würde eigentlich mal zeit werden, wart auch schon lang druf die ori rl sind noch einigermaßen zu ertragen aber vorne gefällt mir überhaupt net waaaaa.
    www.storchis-tigra.de.vu

Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Abs-Ring?
    Von timmy1 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 21:39
  2. X16XE und Motorhalter Vari. 1 Corsa B
    Von OmegaMV6 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:04
  3. Dotz shuriken
    Von corsa c im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •