Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 190

Thema: Angel eyes

  1. #111
    Franky1109
    Gast
    GEIL! Diese Scheinwerfer sind mein Traum!

  2. #112
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von crotiggi
    Also der italienische Tiggi ist mittlerweile so alt.....ich glaub da konnte man noch gar net faken!!!!
    [/IMG]
    Hast Du ne Ahnung... Sowas geht auch mit 50Mhz und 8MB Ram...

    [IMG]
    Und wenn man sich die Bilder anschaut dann sieht man doch das der keine Angel Eyes hat. Wir reden doch über den von dem Tiggi aus Brasilien!!!! Und das sind Angel Eyes


    Gruss Antonio
    Link?

  3. #113

  4. #114
    tigrafreakz
    Gast
    So jetz kommts! fahrerseite angeleyes astra g in blackchrom :wink: und beifahrerseite angeleyes astra f in blackchrom :wink:

  5. #115
    tigrafreakz
    Gast
    So jetz bin i fertig! unter:

    http://www.joergleimbach.de/webspace.htm

    findet ihr meinen tiggi wie gesagt mit den scheinwerfern vom astra f und g! in blackchrom :wink: und normal klarglas :wink:

    jetz brauchen wir nur noch jemanden der die dinger so in etwa herstellt!

    :wink: :lol: :?: :?:

  6. #116
    TIGRA2003
    Gast
    genau....nur finde ich das wir nen neuen Thread erstellen sollten, wo sich dann jeder erstmal reinschreibt, der wirklich 100%iges interesse daran hat... um die hersteller auch von großer nachfrage zu überzeugen....
    finde halt das dies der nächste schritt sein sollte.oder?
    der ersteller des Threads könnte dann ja mal ein oder zwei fakes mit den Angel Eyes in den ersten post von ihm reinstellen (das sich das jeder mal vorstellen kann...

    oder was meint ihr???
    tigra2003

  7. #117
    tigrafreakz
    Gast
    Ok sehr sehr gute idee! ich werde das mal in die hand nehmen!? da ich auch einige kontakte zu einigen herstellern habe! vorschlag:

    Angel Eyes Hersteller gesucht

    Meine beiden fakes denn mit url reingesetzt! und dann den text: Hallo wehrte Tigrafahrer. Wir möchten hier Stimmen sammeln von denjenigen die 100ig für den bau von solchen scheinwerfern wären und sie auch kaufen würden! somit werden wir am ende dieses Threads einigen herstellern dieses interesse an der herstellung von Angeleyes Scheinwerfern für den Tigra vorlegen! Ich hoffe das wir gemeinsam damit erfolg haben werden und wir genügend Stimmen zusammen kriegen! Darum bitte ich euch keine sinnlosen posts zu machen!


    Geht das so in etwa???

  8. #118
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von TIGRA2003
    genau....nur finde ich das wir nen neuen Thread erstellen sollten, wo sich dann jeder erstmal reinschreibt, der wirklich 100%iges interesse daran hat... um die hersteller auch von großer nachfrage zu überzeugen....
    finde halt das dies der nächste schritt sein sollte.oder?
    der ersteller des Threads könnte dann ja mal ein oder zwei fakes mit den Angel Eyes in den ersten post von ihm reinstellen (das sich das jeder mal vorstellen kann...

    oder was meint ihr???
    tigra2003
    So ein Schwachsinn... denkst du irgendjemmand juckt das das hier 100 Man im Forum schreiben das sie das wollen die brignen das raus wenn die dneken es ist soweit oder sie halt wollen und sonst passiert da garnix!

  9. #119
    tigrafreakz
    Gast
    ähm es wollten schon eine hand voll hersteller die dinger bauen! wie ich aus sicheren quellen weiß! und selbst wenn es nicht lohnt haben wir eventuell glück und erfahren wer die dinger mal und wann herstellen wird! also sieh es optimistisch!

  10. #120
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von tigrafreakz
    ähm es wollten schon eine hand voll hersteller die dinger bauen! wie ich aus sicheren quellen weiß! und selbst wenn es nicht lohnt haben wir eventuell glück und erfahren wer die dinger mal und wann herstellen wird! also sieh es optimistisch!
    So kann man nur denken wenn keinen Plan hat sry.
    Es kommt wann es andere für richtig halt, nicht wir ausserdem wa snützt es mir wenn ich weis in 1 1/2 jahren gibts Angeleyes die am ende total bockig aufn Ti ausehen ? Richtig nützt garnix weil ich sie ja eh nochnicht kaufen kann und wenn dann ist doch schön aber muss man sich deswegen so heißmachen über was was es noch garnicht gibt ?

Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Abs-Ring?
    Von timmy1 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 21:39
  2. X16XE und Motorhalter Vari. 1 Corsa B
    Von OmegaMV6 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:04
  3. Dotz shuriken
    Von corsa c im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •