Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Angel eyes

  1. #181
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Die anderen beiden könnten auch

  2. #182
    (SF)Seriall
    Gast
    also ich bin hingegeangen der hatt mir alles gezeigt von holden über griffin bis chevy usw. hat 19,80€ gekostet egal obs jetzt holden oder chevy ist.
    Schriftzug "darf" man in A leider ned draufgeben

  3. #183
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Griffin? Meinst sicher Vauxhall damit, oder?

  4. #184
    trendy_andy
    Gast
    hmmmmmm.....

    Dann gibt es wohl immernoch keine KLARGLASSCHEINWERFER für unsere Tiggi´s.

  5. #185
    Der_Bachelor
    Gast

    ----- WORKSHOP -----

    :shock: mann mann mann was für ein dummlaberthreat.

    aber evtl. hilft euch das ja weiter! wenn ihr am basteln seid!

    http://www.pogea-racing.com/customangels.htm

    1. Man hole, so bescheuert das klingt eine Lamellengardine - keine Ahnung wie das Ding sonst heisst bei IKEA oder im Baumarkt. Dabei Achte man, dass der Lamellenversteller aus ACRYL ist. Der ist 8 Eckig und lässt sich wunderbar verformen.

    2. Man nehme diesen Acrylstab aus der Verpackung - keine Ahnung was ihr mit der Gardine nun macht und lege das zur Seite.

    3. Ihr messt den Durchmesser des Ringes am Scheinwerfer, den ihr haben wollt und besorgt euch ein ebensogrosses rundes Gefäss oder einen Becher oder whatever.

    4. Mit einem Heissluftfön und 3 Händen legt ihr ein Ende auf das Glas/Rundes Objekt - eben der Durchmesser und Vorsichtig langsam rumbiegen.
    Am schluss habt ihr ein X, weil das eine Ende auf das
    andere Trifft.

    5. Nun schneidet ihr mit dem Dremel und einer Schnittscheibe so ab, dass ihr an dem Ring nun ca 2 cm Platz habt.

    6. Innen drin bohrt ihr nun links und rechts ein Loch, um eine LED zu platzieren - am besten Highbright und Weiss.

    7. Dann ein Stück rohr nehmen - etwa 2,5 cm und seitlich wieder mit dem Dremel aufschneiden um innendrin die beiden LED zu platzieren. Heisskleber rein und die Enden selbstverständlich in die beiden Löcher des gemachten Acrylrings.

    8. Acrylring mit LED hält nun das Rohr - notfalls bissl
    Sekundenkleber an den Enden - VORSICHT DAMIT! Sonst wird alles stumpf!

    9. Die Komplette Einheit wieder in den Scheinwerfer verkleben, die beiden Kabel an das Parklicht / Standlicht und die Wiederstände (abhängig von der LED) nicht vergessen.

    10. Scheibe drauf und Losfahren!

    Das ganze könnt ihr als workshop deklarieren. müsst nu nur noch eure SW aufbekommen und wieder zu!

  6. #186
    unschuldig
    Gast
    oder hier den Bausatz bestellen

    ...wenn der was taugt!?!?

  7. #187
    LilaTiger
    Gast
    Viel zu teuer die Dinger

  8. #188
    Dr. Mace
    Gast
    Also wenn hier alle schon dem Bastelfieber verfallen sind, wieso das ganze nicht mal andersrum angehen.
    Anstatt sich Kopfzerbrechen darüber zu machen wie man die SW's vom Ti auf und wieder (dicht) zu bekommt, warum nicht SW's von Fahrzeugen nehmen für die es Angeleyes gibt. Z.b. Astra, und dann die Karrosse etc anpassen. Wir erinnern uns doch alle an unseren Holländischen nachbarn mit den Puntolichter. Oder im Notfall die Punt-SW's umbauen?

    Nur mal als Anregung gedacht....

  9. #189
    trendy_andy
    Gast
    Ich bin ja nicht so dafür viel Geld auszugeben und dann nachher nichts halbes und nichts ganzes davon zu haben.
    Dann lieber einmal richtig und ich weiß das ich was richtiges hab.

    Für mich kommen also kein selbstgebastelten Angel Eyes in Frage.

  10. #190
    Franky1109
    Gast
    Zitat Zitat von trendy_andy

    Für mich kommen also kein selbstgebastelten Angel Eyes in Frage.
    Dann frag auch nicht mehr ob es Angle Eyes für den Tigra geben wird.... denn es wird keine geben.

Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Abs-Ring?
    Von timmy1 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 21:39
  2. X16XE und Motorhalter Vari. 1 Corsa B
    Von OmegaMV6 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:04
  3. Dotz shuriken
    Von corsa c im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •