Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 181

Thema: Klappschlüssel für den Corsa ?

  1. #21
    pocki
    Gast
    @coyote: danke für den spendenaufruf wenn ich die EUR 61 wegen problemen dann in den wind geschossen hab, würd ich mich schon sehr ärgern. wenn da der eine oder andere mir was tröstendes abgibt, würd ich mich als armer student echt drüber freuen...

    @freak: ah, deswegen immer dein bremsen wegen dem bart. vielleicht bringt meine fahrgestellnummer aufschluss: W0L0XCF0841xxxxx. naja, also da weiß ich jetzt auch nicht wirklich bescheid, warum ich einen anderen bart hab. find ich aber sogesehen sehr erfreulich. nun bleibt abzuwarten, was mir opel im werk fertigen kann. ich bin aber eher zuversichtlich, dass zumindest der schlüssel sperrt. den rest könnte man sich ja dann zurechtschnitzen. jedenfalls - soviel steht wie immer ausser frage - werde ich euch allen natürlich über meinen (miss)erfolg berichten und auf corsa.pocki.at ausführlich dokumentieren 8)

  2. #22
    YOGHURT
    Gast
    ich bin letztens astra h gefahren und ich dächte der hat den selben bart wir mein corsa und auch der vom freak seiner freundin.. :?

    der von pocki schaut aus wie der von meinem opa seinem a omega!

  3. #23
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    :evil: *gmlzisch* sowas, anscheinend hat das neue System mit MJ04,5 Einzug gefunden, auffer Arbeit stehen auch nur noch C's mit dem Schlüssel rum.....naja, hab ja nur noch das Zündschloss, und wenn du es mit der Programmierung gebacken bekommst, werd ich mir eventuell überlegen das neue Zündschloss zu kaufen :twisted:

  4. #24
    Interruptor
    Gast
    Mhh bei meinem MJ04 ist es auch dieser hier:




    Jetzt wo ich den alten sehe erinnere ich mich aber, dass ich bei dem 1.7 DTI den alten hatte :lol:

    Aber dafür gibts in dem neuen Schlüssel keine LED mehr. Man sieht also nicht wenn die Batterie leer ist :cry:

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    hey, da hat ja wer ne CarGuard drin :lol:

    echt, die LED wurde eingespart? :shock: aber der durchscheinpunkt ist doch immernoch ersichtlich :shock:

  6. #26
    pocki
    Gast
    stimmt, led gibts keine mehr. dieser durchscheinungspunkt ist auch nur irgendwie gefakt - also nur mehr eine kontur. wenn man das weilche gummi-teil gegens licht haltet, scheint genau garnichts durch. auch der platine dürften die lötstellen für eine smd-led aber noch vorhanden sein.
    batterie dürfte so schnell eh nicht leer werden. bei meinem alten astra-g hat sie problemlos 4 jahre gehalten und ist am schluss immernoch tadellos gegangen. ok, zugegebenermaßen hat die von meinem neuen corsa nun eine merklich größere reichwerte

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    :shock: meine funzt manchmal nichtmal direkt neben dem FZ :shock: ....darum bin ich auf Alarmanlage umgestiegen :lol:

    na wenn die Platine noch die gleiche ist, könnte es mit Nachrüsten funzen....aber schon der Hammer mit der Einsparung :? zuerst der 2. Drücker und jetzt sogar die LED *kopfschüttel*

  8. #28
    Interruptor
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    hey, da hat ja wer ne CarGuard drin :lol:
    :lol: Ja muss sein! Du weisst ja jetzt was für Schätze in den Wagen kommen :wink:

    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    echt, die LED wurde eingespart? :shock: aber der durchscheinpunkt ist doch immernoch ersichtlich :shock:

    Der Durchscheinpunkt ist bei mir nur vorgestanzt, aber duchsichtig ist da nix. Haben die neuen Schlüssel jetzt alle nicht mehr, sagte mir der Freundliche.

  9. #29
    samariter22
    Gast
    Hallo!

    Meiner ist auch MJ2004 hab aber den gleichen Schlüssel wie freak.

    Gibts unterschide bei den Ländern?

  10. #30
    Interruptor
    Gast
    Zitat Zitat von samariter22
    Hallo!

    Meiner ist auch MJ2004 hab aber den gleichen Schlüssel wie freak.

    Gibts unterschide bei den Ländern?
    Ja zwischen Hessen und NRW gibts bestimmt unterschiede :lol:

    Das wohl nicht aber ich denke irgendwie mit der Fahrgestellnummer.. meiner neuer kam jetzt aus dem tiefen Osten.

Ähnliche Themen

  1. X14XE was sind das für Tuning Nockenwellen?
    Von tigra-gm28 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 01:19
  2. 50cm Kratzer Beifahrertür - und jetzt ?
    Von homersimpson20 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 00:30
  3. Lesjöfors Federn
    Von Chri$ im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •