Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #521
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Mein 1,8er Klang mit ner Gruppe A so... Darfst dir selber n Bild machen ob das leise oder laut ist. Ich fand den Klang sehr schön und da war auser dem Auspuff nix anderes dran wie offener Filter oder so.

    http://www.youtube.com/watch?v=yaas_0b-jqE

  2. #522
    Corsa B ST
    Gast
    also das hört sich sehr gut an. Ist denke ich mal bei ner Novus Gruppe A nicht viel anders und wenn dann der 1.2er dann noch lauter sein soll

  3. #523
    Jumpi
    Gast
    Also ich kann die Remus Wild Label Komplett anlage empfehlen.
    Hab sie am wochenende bei mir unter den C 1,2 drunter gebaut,passgenauigkeit ist super,
    und der der Sound ist auch super obwohl er noch nicht eingefahren ist.

  4. #524
    Corsaspeedy
    Gast
    Kann die Gruppe A von Friedrich Motorsport empfehlen und von Bastuck. Wobei die Friedrich günstiger wie die Bastuck ist. Der Klang von Friedrich ist super und Bastuck ebenfalls.

  5. #525
    Corsab1200
    Gast
    Zitat Zitat von LemgoerRaceWars Beitrag anzeigen
    Nimm den Jom. Mega Sound !!! Kann ich nur empfehlöööön!!!
    Dat war bei meinem B Corsa auch so Die 2x76 Jom ( Ap-Car ) endpötte kann ich auch nur empfehlen =) Der Sound war für den 1.2 8v echt einmalig ...Laut und Aggresiv zu gleich

  6. #526
    Corsa B ST
    Gast

    Novus Gruppe A

    Hallo,

    am Dienstag habe ich bei ebay Novus die Gruppe A für 349€ für meinen C bestellt. Dank Paypal war sie am Mittwoch schon da. Heute habe ich sie mit nem Kumpel dran montiert.
    Ich kann nur sagen: einfach der Hammer!

    Passgenauigkeit: 2
    Verarbeitung: 2
    Sound/Lautstärke: 1

    Ich und mein Kumpel haben nicht damit gerechnet das die Anlage so der Wahnsinn ist. Jetzt weis ich auch warum Novus einen guten Ruf hat.
    Ich hätte auch nicht gedacht das ne ABE Anlage so nen Sound machen kann.

    Also EMPFEHLENSWERT!!!

  7. #527
    sonic2909
    Gast
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit heute auch eine Novus Gr. A unter meinem C hängen.

    Passgenauigkeit: 2
    Verarbeitung: 1
    Sound/Lautstärke: 1

    Motor ist der Z18XE. Hab die Anlage zusammen mit ein paar anderen Sachen beim FOH montieren lassen.
    Als Vergleich hab ich nur einen Zafira A Z22SE mit FM Gr. A Anlage.
    Der Zafira hat mit der Edelstahlanlage ca. 3000 km drauf und ist schon ziemlich laut.
    Der Corsa hat mit der Novus Anlage jetzt 5 km drauf und ist jetzt schon gefühlt lauter (während der Fahrt mit geöffnetem Fenster). Für mich hat die Anlage einen Klang Rchtung 3er BMW, also ziemlich dumpf und brummig. Der Zafira klingt mit der FM eher ein wenig kreischend mit einem unterschwelligen Röhren. Ich hoffe Ihr könnt Euch ein wenig vorstellen was ich meine.
    Die Anlage für den Corsa hab ich übrigens auch über Ebay gekauft für 349€.
    Bei der Gelegenheit muß ich mich gleich noch für den Support vor und nach dem Kauf bedanken, alle Fragen die ich hatte wurden zügig (meist innerhalb von ein paar Minuten) beantwortet.

    Gruß Marc

  8. #528
    Corsa-Senior
    Gast
    ich bekomme heute oder morgen einen Novus X-treme Gruppe N Endschalldämpfer mit 2x76.

    Bin auch schon gespannt Kommt aber in erster Linie aus optischen Gründen dran. Hoffe, dass der Sound relativ seriennah bleibt

  9. #529
    Morpheus
    Gast
    Ich hätte mal ne Frage, und zwar wird irgendwann die nächste Zeit ein neuer ESD fällig.
    Ich will etwas aus Edelstahl mit 2 geranden Endrohren. Dachte eigentlich an nen Remus.

    Jetzt die Frage, welche ESD sind dezent leise? ich will keine 1.2er der brüllt. darf kernig sein aber halt dezent und leise.
    Will nicht von der Ampel wegfahren und es klingt wie bei nem V12.

    Muss auch nicht neu sein, hatte da erst fürn B-Corsa ein Schnäppchen gemacht in der Bucht....

  10. #530
    Corsa-Senior
    Gast
    der Novus, den ich bestellt habe, entspricht insoweit deinen Voraussetzungen. Edelstahl, 2 gerade Endrohre und sollte lt. Erfahrungen hier leise sein. Wie er klingt, kann ich hoffentlich am WE beantworten. Habe auch den 1.2er (55KW)

    Der Preis ist im übrigen mehr als fair! 128 Euro habe ich jetzt incl. Versand bezahlt. Dafür kaufe ich keinen gebrauchten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •