Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Hankook Icebear W300

  1. #11
    Hab ja Nabendeckel von den 16" irmscher-Felgen. Da kommt aber vom Salz der Lack hoch. Die Felgen sahen vom Vorbesitzer auch nicht besser aus. Sind nun aber gestrahlt und sehen aus wie neu.


    Der W300 macht vom Profil her ein gutes Bild. Wieviel hast du bezahlt für einen?

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Mit allem zahl ich 140€/St. aber für den 235/45 R17 97V

    MFG Bernd

  3. #13
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Genrell zur Qualittät von Winterreifen. Der ADAC hat wieder den aktuellen Winterreifentest online:

    http://www.adac.de/infotestrat/tests...cePageId=31968

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Kurzes Fazit nachdem es bei uns geschneit hatte, welches Wunder.

    Also bei Näße laufen sie gut, man hat leichte Abrollgeräusche.
    Bei Trockenheit halt normal, keine Geräusche etc.
    Bei Schnee, keine Abrollgeräusche, liegt gut und der Wagen fängt nicht an zu "schwimmen" was leider bei meinen alten der Fall war.

    Mein Fazit: Kann man als Winterreifen fahren wenn man nicht das Geld für einen Dunlop oder Michelin ausgeben will.

    MFG Bernd

  5. #15
    gimlixz
    Gast
    ich würde die Reifen sogar Dunlop oder Michelin vorziehen da günstig und mindestens genauso gut wie Michelin

  6. #16
    Aufm Vectra fahr ich den Michelin Alpin A4 also bis jetz bin ich vollstens Zufrieden. Bei Schnee spitze zu fahren auch bei starken Regen. Hatte nen richtig gutes Angebot für den Satz bekommen, mit für den Reifen spricht die geringe Abnutzung. Fährt angenehm ruhig der Reifen.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Nochmal eine kurze Rückmeldung, nachdem ich 2 Stück platt gemacht habe muß ich 2 neue bestellen. den W300 gibt es ja nicht mehr, deshalb werd auf den W310 in 235/45 R17 97V bestellen und dann im Laufe des Winters meine Erfahrungen posten.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •