Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: JVC KD-SHX701 mit USB anschluss möglich ?!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.13
    Beiträge
    97

    JVC KD-SHX701 mit USB anschluss möglich ?!

    Moin Community.

    ich habe ein Autoradio von JVC..Modell KD-SHX701
    nun habe ich das problem das mir das ständige CD brennen langsam auf die nerven geht und wollte mal wissen ob ich an meinem Radio vielleicht ein USB anschluss anbringen könnte ?
    zum beispiel mit einem DAB Tuner oder ähnlichem.

    MFG
    romaN

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    http://www.alpine.de/p/Products/dab3842/ezi-dab

    Mit dem Teil geht an deinem adio DAB+, USB, iPod/iPhone und Aux. Als Grundvorraussetzung brauchst du entweder einen Aux Eingang oder einen Antennenanschluss. Spätestens den hat dein Gerät auf jeden Fall.
    Das Ezi-DAB kannst du übrigens auch bei uns bekommen. ;-)

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also da werd ich mal hellhörig.. würde sich ja anbieten im Omega um dort dann zb. Musik übern IPod etc laufen zu lassen. Würd ungern das originale Bild zerstören mit einem anderen Radio, auch zwecks LFB und Display..

    Also laut Plan kann ich die Quelle über den Antenneneingang nutzen. Wie schaut es mit der Qualität aus, hatte man vor Jahren so nen FM-Transmitter hier (Aux in auf Antenne), war der letzte Schrott.

    MFG Bernd

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    FM Transmitter die tatsächlich senden sind wirklich nicht zu gebrauchen. Alpine schlieft ja direkt in das Antennenkabel ein. Also gibt es wenig Möglichkeiten von Störeinflüssen. Qualitativ macht´s Alpine auch mit einer hohen Bauteilequalität. Sound ist also gut. Wir bauen das Teil sehr häufig in Bentley und Aston Martin ein. Und glaub mir die Jungs sind sehr pingelig. ;-)

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Sorry hab mich vertan meinte einen FM Modulator. Der war aber nix.
    FM Transmitter sind eh Müll.

    Hört sich ja erstmal gut an. Werd mich mit dem Thema nach den Tagen beschäftigen. Da ist es was ruhiger.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •