Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stoßleisten vom Facelift

  1. #1
    ///M3
    Gast

    Stoßleisten vom Facelift

    Hallo zusammen,

    da ich grad dabei bin, meinen C Corsa zu folieren, würde ich gerne die Stoßleisten von meinen Faceliftstoßstangen abmachen.

    Hier diese schwarzen Plastikleisten:



    Weiß jemand von euch, wie die befestigt sind? Nur geklebt oder geklipst oder irgendwas anderes spannendes?

    Und bei der Gelegenheit kann mir bestimmt auch jemand sagen, wie ich das Opel-Emblem von der Heckklappe abbekomme. Ich hatte gestern schon die Heckklappeninnenverkleidung ab aber nix gesehen. Einfach mit nem Schraubenzieher drunter und rausdrücken? Wenn das Ding dann im ***** ist, wäre auch nicht soo schlimm.

    Danke schonmal!

    Gruß, Felix

  2. #2
    Hell
    Gast
    Das zeichen hinten mußt du so abreissen das ist geklebt da sind dann aber 2 Löcher in der Heckklappe. Die leisten weiß ich nicht meine aber gesteckt da es dafür ein Tagfahrlicht Nachrüstkit für gibt was man in die Leisten baut.

  3. #3
    ///M3
    Gast
    Die Löcher in der Heckklappe sind nicht so schlimm, kommt eh Folie drüber.

    Also wenn ich die Leisten mit nem Schraubenzieher rausdrück, überleben die das?

    Tagfahrlicht... omg ^^

    Danke dir schonmal!

  4. #4
    Micha83
    Gast
    Hallo,

    du musst die Stoßstange abmontieren und dann kannst du die Leisten von hinten ausklipsen und rausdrücken. Alles andere hinterlässt hässliche Spuren. Ich hatte bis vor kurzem mein TFL in den Leisten, desegen musst ich die paar mal ausbauen.

    Gruß

    Michael

  5. #5
    ///M3
    Gast
    Ja cool, dankeschön :-)

  6. #6
    Die Löcher wirst du trotz Folie sehen,da die Folie sehr stramm sitzt.
    Kannst ja mal den Folierer frage,was der dazu sagt.

  7. #7
    ///M3
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Die Löcher wirst du trotz Folie sehen,da die Folie sehr stramm sitzt.
    Kannst ja mal den Folierer frage,was der dazu sagt.
    Der Folierer bin ich in dem Fall selbst

    Die Löcher sieht man bei genauem hingucken, allerdings kommt an die Stelle, wo vorher das Opel-Emblem war, jetzt ein Corsa-Schriftzug hin (auch Folie) und dann geht das.

    :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •