Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Fächerkrümmer der mit GR.A kombinierbar ist

  1. #1
    Corsab1200
    Gast

    Suche Fächerkrümmer der mit GR.A kombinierbar ist

    Hey ich fahre eine Novus Gruppe A unter nem Vectra B X18XE, wollte nun mal wissen ob es Fächerkrümmer gibt welche ich mit eben dieser Anlage kombinieren kann?
    BZW kennt sich wer bissle mit den Gutachten aus und kann mir sagen ob es die Fächer's gibt ohne den Satz " Nur mit Serienanlage erlaubt " :P

    Grüße ^^

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich würde mal bei Lexmaul schauen, fahre den auch mit einer DSOP Anlage, der Krümmer wurde später nach der Anlage verbaut und ohne große Probleme eingetragen.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Du kannst da alle Fächerkrümmer fahren, die müssen generell in Verbindung mit einer Sportauspuffanlage eingetragen werden! Nur der Lexmaul Fächer ist mit ABE bei Serienanlage oder Verwendung einer Lexmaul-Anlage! Ansonsten: Ab zum TÜV! Ist aber problemlos eintragbar!

    ---> Forumspreis: Anfrage per PN an mich!!!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.11
    Beiträge
    31
    ich hab den friedrich in verbindung mit 200zellen sportkat und novus gruppe a verbaut...bis jetzt nie probleme beim tüv gehabt trotz fehlzündung und kleiner blauer flamme



    lg

  5. #5
    Ich fahre auch nen Lexmaul Fächer mit 200Zeller,Sebring MSD und Steinmetz ESD. Alles mit TÜV-Segen.

  6. #6
    Ossi
    Gast
    der TA technix ist auch mit ABE...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.11
    Beiträge
    31

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    der TA technix ist auch mit ABE...
    ta technix ist schrott....

  8. #8
    Corsab1200
    Gast
    Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    der TA technix ist auch mit ABE...
    Danke erstmal =) Meine Frage ist damit denk ich mal beantwortet...
    Allerdings kauf ich GAR NIX mehr von Ta Technix -.- nur schlechte erfahrungen mit gemacht... Gruß

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.11
    Beiträge
    31
    ich sag dazu nur, wenn billig einkauft, der kauft zweimal...aber ich gebe die recht, die qaulität von ta technix ist totaler müll...
    und wenn du mal auf die homepage gehst wirst du auch feststellen, dass sie den fächerkrümmer für corsa b nicht mehr im programm haben...



    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •