Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Rieger Heckansatz! Problem!

  1. #11
    christian0812
    Gast
    aaalso..will mich auch mal zu wort melden..

    ich hatte auch den riegeransatz damals dran..und wollte cleanen..also vorher mitm tüv gesprochen, der meinte..

    "lass zu, abschleppen musst du niemanden, das einzige was wir dann machen müssen ist die anhängelast austragen und den ansatz eintragen, fertig! "

    gesagt getan..

    bei meinem vectra jetzt hab ich auch hinten die öse abgeflext dass die duplex drunter passt..
    anhängelasten ausgetragen und gut isses..

  2. #12
    VivaLaCorsa
    Gast
    danke erst mal ....werde heute mal zum tüver fahren und mal schauen was der sagt wollte sie ja eh eintragen lassen ...

  3. #13
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    naja sollte ja kein problem sein das ding da ranzuhalten und zu verschweißen..rostschutz und farbe und gut

  4. #14
    VivaLaCorsa
    Gast
    hallo also der tüver hatt gesagt das geht ohne klar aber mein abe ist das für die variante 1 und ich habe variante 2 (nr.00058816) ... hatt jemand das abe für die 2 ? bitte melden !!!

  5. #15
    Dann lass dir den Ansatz aber auch eintragen, weil du sonst nei der nächsten Kontrolle der Rennleitung ne Karte mitkriegen könntest, weil du die Bedingungen der ABE nicht erfüllst. Und die Anhängelast austragen.
    Mit ner Eintragung biste dann auf der sichereren Seite.

    MfG

    Pat

  6. #16
    VivaLaCorsa
    Gast
    ja wollte ich ja eh... soll ja noch geceant werden und ne nummerschild mulde unten rein ... brauch jetzt aber erst mal denn wüsch

  7. #17
    VivaLaCorsa
    Gast
    habe die papiere für deie varianten falls sie jemand brauch ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •