Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Domstrebe

  1. #21
    Corsa
    Gast
    hey mir hat wiechers damals folgendes geschrieben


    die abgebildete Domstrebe ist passend für Opel Corsa B 1,2-1,4i/TD und Opel Corsa B 1.2-1.4 16V Ecotec Motor. Beim Opel Corsa B 1.2-1.4 16V Ecotec Motor muss ein Behälter im Motorraum versetzt werden.

  2. #22
    Also sprich wenn ich den Behälter wo anders hin mache ist egal von welchen Motortyp?

    Will mir ja auch gerade keine teure Kaufen wegen Geldmangel da mein Corsa demnächst noch Tiefer soll

  3. #23
    Corsa
    Gast
    ich musste den bremsflüssigkheitsbehälter tiefer setzten
    aber wenn du die strebe bei wiechers bestellst bekommst die eh mit dazu!!

  4. #24
    achso... naja bei wiechers wollte ik ja gerade net bestellen, da ich ja net all zuviel ausgeben wollte.

    müsste ne strebe vom Gsi net auch passen bei meinem motor? ist doch soweit baugleich oder net?

  5. #25
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Die meisten Billiganbieter-Streben passen einfach nicht... Das ist halt so.

    Dein Corsa hat also, wenn ich das so richtig verstehe noch nen Serienfahrwerk ist also noch nicht tiefer? Dann mach das zuerst!

  6. #26
    Corsa
    Gast
    hey ich hatte mir auch mal so eine billig strebe für 30€ gekauft
    die passte überhaupt nicht.

    die hab ich dan wieder weiter verkauft.

    ich bin mit der von wiechers sehr zufrieden!
    und wirklich teuer sind die auch ned so.

    spar die was zusammen und kauf dir gleich was gutes!!

  7. #27
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Die meisten Billiganbieter-Streben passen einfach nicht... Das ist halt so.

    Dein Corsa hat also, wenn ich das so richtig verstehe noch nen Serienfahrwerk ist also noch nicht tiefer? Dann mach das zuerst!

    Nein ich hab ein irmscher Fahrwerk drin, aber 30/30 reicht mir einfach net aus. Und deswegen kommt er bald tiefer.


    @ Corsa:
    hmm.. mal gucken
    Oder ich bau mir einfach selbst eine und das passt dann 100%^^. Und ist ja sogar erlaubt.(Hab ich mal gehört)

  8. #28
    So hab mir jetzt ne billige Strebe gekauft (26€ und ist aus Alu). Hab eine gekauft für ein Gsi und sie passte bei meinen 1,4 16V auch. Ich musste die Strebe etwas bearbeiten damit die Motorhaube zugeht, aber sonst war alles io. Der Deckel vom Kühlwasserbehälter geht wohl auch noch auf, weil es sieht net so aus ob die Strebe stört. Werde ich aber mal in den nächste Tagen testen, hatte nämlich heute keine Lust mehr dazu^^


    mfg irmscher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •