Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: wie wärs mit einem Tuningteilesegment ?

  1. #31
    freunde hab ich mehr als genug........ aber ich hab mir noch nie drohen lassen..... da können 10 Mann kommen

  2. #32
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Ti-Racer Beitrag anzeigen
    willst du mir drohen du kleiner spast oder was ?????? gerne schicke ich dir einen platz (um meine familie da nicht mit reinzuziehen) und dann sehen wir mal wer keine eier hat du flachwichser.....
    du bist nicht der erste dem ich die fresse poliert hab.

    und sicher wurde sie dir auch schon des öfteren poliert

    aber is schön,zum glück merkste nicht das ich noch paar ausdrücke rauskitzeln will,seit meiner letzten gerichtsverhandlung bin ich da recht scharf drauf dem nächsten eine zu verbraten.

    eier in der hose hat was mit überlegenheit zu tun nicht mit gewalt

  3. #33
    Naja kommt auch mal vor denn es gibt immer stärkere, aber ich steh immer wieder auf.... Und auf deine Gerichtsverhandlung scheiss ich, habe genug gehabt.... erst hier einen auf dicken machen und dann mit ich mag keine gewalt kommen...... mal schaun vieleicht komm ich ja nächste woche mal an fürth vorbei.

  4. #34
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Ti-Racer Beitrag anzeigen
    Naja kommt auch mal vor denn es gibt immer stärkere, aber ich steh immer wieder auf.... Und auf deine Gerichtsverhandlung scheiss ich, habe genug gehabt.... erst hier einen auf dicken machen und dann mit ich mag keine gewalt kommen...... mal schaun vieleicht komm ich ja nächste woche mal an fürth vorbei.
    meißener strasse 8
    90522 oberasbach

    man merkts

    ich mach keinen auf dicken,lach nur gern

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Es reicht !!!

  6. #36
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    LOL...wie die kleinen Kinder......Geh Heulen!!!!!

    Gottogott, wie alt bist du....gerade 18 stimmts...und ganz wild drauf, anderen aufs Maul zu hauen....aber auch du wirst es in 10 Jahren gelernt haben wie der Hase läuft....und dass du mit deiner Tour hier und auch nirgends sonst einen Blumentopf gewinnen kannst.
    Am besten du loggst dich die nächsten Wochen hier nicht ein damit dein Account gelöscht wird und hier wieder der normale Trott einkehrt, weil sowas wie dich können wir ALLE hier nicht brauchen.

    Aber wetten, gleich kommt wieder ein Kommentar wie....ey, ich mach dich platt.....
    Egal, wie schon gesagt, auch du wirst es lernen....irgendwann....

  7. #37
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    meißener strasse 8
    90522 oberasbach

    man merkts

    ich mach keinen auf dicken,lach nur gern
    Ey Basti. Ez würd ich mir nen Krokodilgraben ums Haus ziehen wenn das ganze Forum weiß wo du wohnst!!!!

  8. #38
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Ey Basti. Ez würd ich mir nen Krokodilgraben ums Haus ziehen wenn das ganze Forum weiß wo du wohnst!!!!
    vor mir aus können wir ein forumstreffen bei mir machen,mir egal



    aber er kann gerne kommen und mir aufs maul haun,dann hab ich wieder mehr kohle für meinen LET ;o)

    ich finde es nur sehr traurig wie arm manche leute sind,in einem land in dem es für alle krankheiten eine anlaufstelle gibt.

  9. #39
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    vor mir aus können wir ein forumstreffen bei mir machen,mir egal

    Da simmer dabei

    Würde sagen, Jahres-Forums-Abschluss-Treffen....mit Glühwein und Lebkuchen.-.

    So, jetzt aber wieder BTT....wo waren wir....achja, am *wiediekleinenKinderbenehmen

  10. #40
    *Christkindlmarktbeimbasti*

    @Basti: Dann schlag doch ma nen Termin vor!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •