Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geht aus bei hoher Temp.

  1. #1
    Olli2303
    Gast

    Geht aus bei hoher Temp.

    Hy

    Und zwar fährt meine Mutter täglich mit dem Corsa auf arbeit. Es geht haubtsächlich über landstraße und dorf. Nun ja heute brauchte ich das auto mal. Nun gut bin nach Dresden gefahren. Dazu musste ich erst über landstraße hin. Jedenfalls war ich dann in der Stadt und wollte links abbiegen. Also Kupplung getreten und bgebremst auf einmal ging der Motor aus und nicht mehr an. Haube aufgemacht und mal nach geschaut ob ein kabel los ist. Naja noch bissl gewartet jendenfalls ging er wieder an. Musste paar straßen weiter in eine Motorradladen. Gut auf dem Heimweg das gleich problem Kuplung getreten gebremst etc. und der Motor ging wieder aus. Ich habe dann mal auf die Temp anzeige geschaut und die zeigte 98°C an. Diesmal musste ich aber ewig warten biss der Motor wieder an ging also der Motor musste erst leicht abkühlen.
    Nun ja da ich beim Händler warten musste. Konnte der Motor schön abkühlen naja bin dann nach hause gekommen aber kaum musste ich anhalten ging er wieder aus.

    Naja das ganze vorhin nochmal mit meinem Vater getestet und da ist und aufgefallen das der Lüfter bei 98°C angeht und kurz darauf der Motor ausgeht und nicht mehr zu starten geht.

    Kennt einer das Problem?
    Das auto hat auch schlecht gas angenommen und Fehlzündung gehabt!

    MFG Olli

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Mach mal den Temperaturfühler neu. Zweipolieger Stecker, blau. Kann gut sein, das der ne Macke hat. Kostet 18,- beim Foh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •