Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schiebedachmotor astra g

  1. #1

    schiebedachmotor astra g

    hallo, hab gestern mal ein wenig gesucht nach diesem thema und auch einiges gefunden allerdings hab ich jetzt nen schiebedachmotor vom astra g gefunden und nicht sicher ob er in einen corsa b passt weil man nicht viel sieht vll könnt ihr mir helfen?!?! ach und passen die löcher ohne weiteres und welche verkleidung kann ich benutzen?
    thx michi

    oh hatte den link vergessen: Schiebedachmotor für Opel Astra G bei eBay.de: Karosserieteile (endet 29.04.08 18:34:53 MESZ)

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Astra g Sollte passen, hier ein Workshop dazu

    Workshops @ team-corsa.de

  3. #3
    rudissofa
    Gast
    solltest dir die passende abdeckung beim foh besorgen ( ca. 14.-- € )
    sowie die schalter / kabel kombination für den motor ( ca. 80.--€ ) .............

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    schwer zu sagen ob er passt.
    die hier sind beide ausm g-astra:

    im corsa braucht man den mit dem kleinen zahnrad. aber so wies aussieht, is das in der auktion eher der linke, mit dem stecker an der hinteren, abgeschrägten kante. und ja, auf der anderen seite is ne plastikabdeckung.

  5. #5
    flipsjoe
    Gast
    der motor passt 100%, habe selber einen in meinem Corsa, und er funktioniert wunderbar!

    wenn du den schalter, abdeckung und den anschlusssteckerbrauchst dann melde dich bei mir...

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    der linke passt definitiv vom ritzel her net.
    aber wer n g astra hat und ab bj99 n schiebedachmotor brauch kann sich gerne bei mir melden =)

  7. #7
    CorsaBoy86
    Gast
    die abdeckung würde ich vom astra f nehmen die vom g passt nicht so gut man muss noch was am himmel abschneiden und so.
    das muss man bei der vom f nicht .....

  8. #8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •