Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Wer war gestern Tanken? ;)

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541

    Wer war gestern Tanken? ;)


  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hehe Geil!

    Der Wahnnsin einer hat da grad schnell über 600liter Benzin abgefüllt! Die Kapazität muss man erstmal haben!

    Gruss Marco

  3. #3
    Esco
    Gast
    ich hätte mir das geschäftsauto geschnappt mit nem 1000liter tank im kofferraum und voll gemacht, das ist sicher!

    gruß uli

  4. #4
    corsa666
    Gast
    Is nur die rechtliche Frage interessant dazu... So ganz legal erscheint mir das nicht, was da gelaufen ist. Was ich auch dazu gänzlich vermisse ist das Unrechtsbewußtsein seitens der Autofahrer. Da wird sich aufgrund eines offensichtlichen Fehlers an der Tankstelle bereichert und quasi somit irgendwer (Pächter, Minerölkonzern bzw. Versicherung für solche Datenfehlerfälle) beklaut und darüber noch gelacht?! Aber wehe es klaut jemand die 16V-Antenne am eigenen PKW weg, da is dann Ausnahmezustand... Armes Deutschland!

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Aber wehe es klaut jemand die 16V-Antenne am eigenen PKW weg, da is dann Ausnahmezustand... Armes Deutschland!
    Dafür hat sogar schon meine Serien-Antenne gereicht

    Aber so war es und wird immer bleiben, egal um welche Waren etc. es geht!

  6. #6
    Nö Selbst schuld die Tanke hätte ja dicht machen können und gut ist

    Hätten den Sprit ja nicht Verkaufen müssen


    Ich finde es Geil wäre auch gerne da gewesen

  7. #7
    Greyhound
    Gast
    abgesehen davon zocken die uns schon genug ab, da können die auch ruhig mal bluten... außerdem sind die eh versichert... für irgendwas müssen deren beiträge ja gut sein

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    bloß das für das abzocken ganz andere verantwortlich sind wie die die jetz dann dafür "bluten"

  9. #9
    amos
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Is nur die rechtliche Frage interessant dazu... So ganz legal erscheint mir das nicht, was da gelaufen ist. Was ich auch dazu gänzlich vermisse ist das Unrechtsbewußtsein seitens der Autofahrer. Da wird sich aufgrund eines offensichtlichen Fehlers an der Tankstelle bereichert und quasi somit irgendwer (Pächter, Minerölkonzern bzw. Versicherung für solche Datenfehlerfälle) beklaut und darüber noch gelacht?! Aber wehe es klaut jemand die 16V-Antenne am eigenen PKW weg, da is dann Ausnahmezustand... Armes Deutschland!
    Schnapp dir deinen Stapel "Der Wachtturm" und "Erwachet!" pilger damit in die Stadt und verkünde Botschaft!

  10. #10
    Greyhound
    Gast
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Schnapp dir deinen Stapel "Der Wachtturm" und "Erwachet!" pilger damit in die Stadt und verkünde Botschaft!
    geiler kommentar.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •