Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Anzeige wegen Schwarzen MHW/FIFFT Rückleuchten am Hals

  1. #21
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    druck den schrieb nochma raus, bapp reflektoren aufs auto, fahr zum tüv und erzähl dem deine story. der soll dir schriftlich bestätigen, dass die rückleuchten rechtmäßig sind. dann fährste zur polizei und gibst die punkte und die mängelkarte zurück.
    und der schwarze streifen in den rl is ganz normal, da is nix lasiert. bei den originalen sitzt da der reflektor.

    Alles klar, danke.
    Werd ich morgen früh sofort machen!

  2. #22
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    @Speedy: Wieso redest Du mit Mir?


    Also, die ABE von den Rückleuchten stammt wirklich vom Herrn Muschwitz, hab meine auch so erhalten! Egal ob original Irmscher, MHW oder Fifft!

    Problem ist, dass bei 99% aller Lasierten Rückleuchten ein leicht mit Photoshop bearbeitetes Papier dabei ist, auf dem ebenfalls der Herr Muschwitz vermerkt ist, da es sozusagen eine "Umgebastelte" Fifft ABE ist, welche dann alles pauschalisieren würde!

    Wende Dich doch mal an den Hersteller

    @Razor: Fahr am besten nach TIR zum TÜV! Verlang am Telefon einen Termin beim Herrn mit mehr Ahnung als alle anderen TÜV'ler zusammen, welcher nun im Teil-Ruhestand ist! Wenn der Dir das bestätigt, fragt kein Polizist mehr nach

  3. #23
    RaZoR666
    Gast
    ' VERSCHIEDEN EINGEFÄRBTE HECKLEUCHTENEINHEIT '

    Kann es sein das der grüne Herr irgendwas falsch verstanden hat, und wegen diesen text meint das die Leuchten Lasiert sind?

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von RaZoR666 Beitrag anzeigen
    ' VERSCHIEDEN EINGEFÄRBTE HECKLEUCHTENEINHEIT '

    Kann es sein das der grüne Herr irgendwas falsch verstanden hat, und wegen diesen text meint das die Leuchten Lasiert sind?
    dann hätte er mal weiterlesen sollen, schließlich steht da "Die Färbung erfolgt nicht durch Lackauftrag, sondern durch Einfärbung im Kunststoffmaterial"
    und wie man das selber macht, hätt ich gerne mal gesehn

  5. #25
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von RaZoR666 Beitrag anzeigen
    ' VERSCHIEDEN EINGEFÄRBTE HECKLEUCHTENEINHEIT '

    Kann es sein das der grüne Herr irgendwas falsch verstanden hat, und wegen diesen text meint das die Leuchten Lasiert sind?
    Habe ich doch geschrieben das sie das sicherlich angenommen haben aufgrund dieses Gutachtens und da du es in dem Moment auch nciht besser wusstest und denen das gegeben hast ist es verständlich wie sie gehandelt haben.

  6. #26
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von TeenTigra Beitrag anzeigen
    Habe ich doch geschrieben das sie das sicherlich angenommen haben aufgrund dieses Gutachtens und da du es in dem Moment auch nciht besser wusstest und denen das gegeben hast ist es verständlich wie sie gehandelt haben.
    Gut, dann gehts morng auf zum TÜV.
    Hoffe dann auf eine bestätigung von denen.

    Wenn nicht, naja dann bin ich selber schuld.

  7. #27
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    @Speedy: Wieso redest Du mit Mir?


    Also, die ABE von den Rückleuchten stammt wirklich vom Herrn Muschwitz, hab meine auch so erhalten! Egal ob original Irmscher, MHW oder Fifft!

    Problem ist, dass bei 99% aller Lasierten Rückleuchten ein leicht mit Photoshop bearbeitetes Papier dabei ist, auf dem ebenfalls der Herr Muschwitz vermerkt ist, da es sozusagen eine "Umgebastelte" Fifft ABE ist, welche dann alles pauschalisieren würde!

    Wende Dich doch mal an den Hersteller

    @Razor: Fahr am besten nach TIR zum TÜV! Verlang am Telefon einen Termin beim Herrn mit mehr Ahnung als alle anderen TÜV'ler zusammen, welcher nun im Teil-Ruhestand ist! Wenn der Dir das bestätigt, fragt kein Polizist mehr nach
    Heißt hier sonst wer Waldi

    Ja die Firma heißt in Beiden Gutachten, Muschwitz und der Herr Ingeneur Indara der es beglaubicht hat.

    So habe extra mal beide Gutachten oder besser eine ABE und ein Bestätigung mal angesehen.

    Bei dem Roten Wisch handelt es sich nach erster Durchsicht. Nach einen schönen Zusammenschnitt des Originals.

    Könnte bei manchen Grünweißen (noch) auch als gesagtes Gutachten auffallen.

    Da selbst das Datum 1 zu 1 Stimmt.

    Ist ein schöner Zusammenschnitt aus 2 Seiten mach eins

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Wennst nach TIR fährst, holst Dir aber vorm TÜV noch Reflektoren beim Schmidkonz oder bei Mir, wennst nach Weiden fährst, musst eben in die Kammer des Schreckens (ATU Zentrale ) und Dir dort welche holen...


    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    Heißt hier sonst wer Waldi
    Aber ich hatte in dem Beitrag doch noch garnix geschrieben?!

  9. #29
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen



    Bei dem Roten Wisch handelt es sich nach erster Durchsicht. Nach einen schönen Zusammenschnitt des Originals.



    Gut, ich hab genau diesen wisch .... (Anhang)



    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Wennst nach TIR fährst, holst Dir aber vorm TÜV noch Reflektoren beim Schmidkonz oder bei Mir, wennst nach Weiden fährst, musst eben in die Kammer des Schreckens (ATU Zentrale ) und Dir dort welche holen...



    Klar

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ist das Originale. So sieht das auch aus, was bei den MHW dabei ist!


    Wenns Dir weiterhilft, kann ich Dir evtl. auch eine ABE leihen, die nicht 100x kopiert/gescannt wurde, sondern aus der Originalverpackung entnommen wurde. (Das is einer der Gründe, warum ich sowas nur neu kaufe )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •