Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bremse zieht von Selbst an!

  1. #1
    dirkn12
    Gast

    Bremse zieht von Selbst an!

    Hallo!

    Hab am Samstag gemerkt das mein tigra nicht mehr zieht und das Bremspedal ganz hart wird (lässt sich nur noch so 1-2cm Treten). Auf jeden fall hab ich festgestellt das nach gewisser fahrdauer die Bremse von allein anzieht! Was Kanns sein!
    Mfg Dirk

  2. #2
    Vielleicht sind die Bremsbeläge an den Führungen fest.

  3. #3
    MGM
    Gast
    bremskraftregler an der hinterachse
    bei neuen bremsbelägen hinten falsch eingestellt
    bremszylinder fest
    dreck im system
    ventil im hauptbremszylinder fest
    bei tieferlegung die bremskraft an der hinterache eingestellt?
    Hanbremse fest oder falsch eingestellt...

  4. #4
    dirkn12
    Gast
    Die Handbremse ist tatsächlich zu stark eingestellt! Hab ich mal kostenlos bei ATU machenlasse zieht seit dem auf dem ersten zacken schon leicht aber warum wird die bremse nach längerer fahrt immer stärker?

  5. #5
    Tigra16VLM
    Gast
    weils warm wird???

  6. #6
    Mike2004
    Gast
    tu mir ein gefallen und fahr nicht mehr zu atu...

  7. #7
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Mike2004
    tu mir ein gefallen und fahr nicht mehr zu atu...
    blöder kommentar...

  8. #8
    lord-chrysel
    Gast
    kann des villt sein dass dein Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker kaputt ist oder runtergegangen ist weil dann hast kei unterstützung und des Pedal lässt sich sau schwer trett!!

    Un dass se bei längerer fahrt von selber anzieht ist ja klar durch die wärme!!

  9. #9
    dirkn12
    Gast
    Den unterdruckschlauch hab ich mal überprüft (optisch) kann ich nichts erkennen und Bremskraftunterstützung hab ich auch wenn ich den motor starte sackt das Bremspedal ab so soll es ja sein! Hab mir sagen lasssen, daß es der Hauptbemszylinder sein wird.was würde der mit wechsel kosten? Auf alle fälle bring ich ihn in die Werkstatt

  10. #10
    dirkn12
    Gast
    Habs jetzt gefunden hab mal diesen Schlauch abgezogen und versopft jetzt stimmts wieder! Aber kann mir jemand anahnd des Fostos sagen ob das ein Rückschlagventil oder nur ein Filter ist!? Und für was ist diese dreiwege? Ventil wo der Schlauch draufeght? Thanks!

    http://www.pixum.de/viewalbum/?rid=4...0107bb351e4feb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •