Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Mittelschalldämpfer lauter machen...

  1. #1
    chaot1091
    Gast

    Mittelschalldämpfer lauter machen...

    Jaja, ich weiss, sowas is hier gar nicht gern gesehen, weils pfusch ist und was weis ich nicht alles.

    aber, mein mittelschalldämpfer hatte sich verabschiedet (Rost) und hab jetzt nen neuen gekauft. (ist ein walker) also wieder ein orignialer, weil für ein edelstahl ausm tuningbereich hats geld nicht gereicht.

    naja, der neue is noch nicht untergebaut, und steht noch im keller. viele kennen doch irgendwelche tricks wie man so ein ding heil lässt aber trotzdem mehr sound rausbekommt.

    hinten habe ich nen jetex ESD dran, der is auch schon gut brummig und tieftönig, aber halt recht leise.


    bitte antwortet nur wenn ihr ne idee habt, was man machen kann, und nicht um hier wieder irgendwie rumzumeckern...

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    mach das ***** ******
    "Schatz!? Holst du mir bitte den Brenner? da is noch so ne Wolle drinne"

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    ich verkneif mir jeden Kommentar

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von chaot1091
    naja, der neue is noch nicht untergebaut, und steht noch im keller. viele kennen doch irgendwelche tricks wie man so ein ding heil lässt aber trotzdem mehr sound rausbekommt.
    Dichte die eine Seite des MDS´s ab (Irgendwas reinstopfen), dann fülle den MSD bis zum Rand mit V-power oder Ultimate, hänge einen Kerzendocht rein, zünde diesen an, und entferne dich c.a. 15-20m vom Endtopf ... danach hast du einen Mega-Sound, und das Garantiert!

  5. #5
    Zitat Zitat von Amok
    Dichte die eine Seite des MDS´s ab (Irgendwas reinstopfen), dann fülle den MSD bis zum Rand mit V-power oder Ultimate, hänge einen Kerzendocht rein, zünde diesen an, und entferne dich c.a. 15-20m vom Endtopf ... danach hast du einen Mega-Sound, und das Garantiert!
    Das der krasse Sound nur von kurzer Dauer is wollen wir mal verschweigen oder ?!

  6. #6
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Na er sagte nicht wielange der Sound anhalten muss ...

    Das ganze funktioniert allerdings auch am ESD (für den Threadersteller : Endtopf, Auspuff, Pott), und das sogar im angebauten Zustand!

  7. #7
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von chaot1091
    ....und hab jetzt nen neuen gekauft. (ist ein walker) also wieder ein orignialer, weil für ein edelstahl ausm tuningbereich hats geld nicht gereicht....
    Was hat der Walker gekostet ???

  8. #8
    chaot1091
    Gast
    @mono hab ihn über meine arbeit bestellt bei konczewski, mit schellen und allem anbaumaterial ca. 48 €.

    hätt ich es privat gekauft, dann hätts irgendwas inne 80er gekostet.



    @alle anderen: vielen dank für die bekloppten Kommentare. aber man scheint in diesem forum wirklich keine frage stellen zu dürfen ohne das man so angepisst wird.

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Walker gibts für 32,90 + 8 Euro Versand nagelneu bei eBay

    Würd ich aber nich empfehlen, lieber Asso, oder Bosal, der hält wenigstens länger als 2 Jahre...


    PS: Bekloppte Antworten...? Naja, wer so ne Frage stellt, darf ja nix anderes als Antwort erwarten

    Wenn Du n schweissgerät und ne Flex hast, weisst selbst wie der Lauter wird, oder glaubst Du an so hausmittelchen wie xy reinfüllen, dreimal gegen den Uhrzeigersinn drehen und Dämmwolle is tot?

  10. #10
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von chaot1091
    @mono hab ihn über meine arbeit bestellt bei konczewski, mit schellen und allem anbaumaterial ca. 48 €.

    hätt ich es privat gekauft, dann hätts irgendwas inne 80er gekostet.
    NAP Edelstahl MSD inkl ABE = 125€ ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •