Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Mittelschalldämpfer lauter machen...

  1. #21
    raver baby
    Gast
    also ich persönlich lege immer meine milchzähne, die du bestimmt auch noch hast, in den auspuff und denke gaaaaaaaaanz fest an die gute zahnfee und am nächsten tag is mein auspuff so laut wie drei schiffsdiesel

  2. #22
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    warum kann ihm eigentlich so gut wie keiner ne normale Antwort geben?? Is doch sein Bier wenn er ihn ausräumt, und wenn er so ne 1.2l Ecoschleuder hat fällt das eh keinem Schein auf weil der ned recht viel lauter wird....

  3. #23
    weil niemand das illegale zeugs unterstützt ? das auch mit recht !

    Wenn man Frontschürzen etc. dran hat, sollte man sich auch das Geld zusammensparen können für nen anständigen MSD, nen MSD kostet ja nun wirklich net viel und der alte kann ja auch net riesig kaputt sein wenn du den neuen noch im Keller liegen hast. Ich hätt nochn bissl gespart und was gescheites gekauft, ergo gibts dann auch kein problem bei ner Polizeikontrolle !
    Wegen ein wenig KRach was sich anhört wie ein Blecheimer in dem jemand reinfurzt würde ich NIE meinen Führerschein aufs spiel setzen sorry

  4. #24
    Corsaconni
    Gast
    also,auf der oberen seite aufschneiden,komplette länge und etwas seitlich,aufklappen,wolle raus,rohr besorgen das genau in den topf reinpasst,an beiden enden verschweißen,so das du ein durchgängiges rohr hast,wolle wieder rein,zuklappen,zuschweißen,einbauen!
    beim klopftest klingt der topf nicht leer und wenn`st a bissl sauber geschweißt hast fällt des keiner sau auf...
    röööööööar!

    ja ja,ich war auch mal jung... da macht man sowas!

  5. #25
    @Conni
    Und bevor man so einen Aufwand betreibt kauft man doch lieber gleich ne Atrappe, die ja im Prinzip das gleiche ist, fürs gleiche Geld

  6. #26
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    weil niemand das illegale zeugs unterstützt ? das auch mit recht !

    Wenn man Frontschürzen etc. dran hat, sollte man sich auch das Geld zusammensparen können für nen anständigen MSD, nen MSD kostet ja nun wirklich net viel und der alte kann ja auch net riesig kaputt sein wenn du den neuen noch im Keller liegen hast. Ich hätt nochn bissl gespart und was gescheites gekauft, ergo gibts dann auch kein problem bei ner Polizeikontrolle !
    Wegen ein wenig KRach was sich anhört wie ein Blecheimer in dem jemand reinfurzt würde ich NIE meinen Führerschein aufs spiel setzen sorry
    MeinGott is ja schön das du deinen Führerschein ned aufs Spiel setzt. Is trotzdem ned dein Problem. Seit nem guten Jahr hört man bloß noch die ganze zeit, "Das is illegal spinnnnnnst du! , Mami hat gesagt...." :-)

  7. #27
    Corsaconni
    Gast
    als ich 18 war,*vor 14 jahren* gab`s sowas noch net...

    ich hätte da schon noch so sachen wie unterer federteller vom federbein ca. 3cm nach unten gesetzt oder angeschweißte distanzscheiben an der felge...
    und das alles mit tüv!!!!!

    damals waren aber auch die cop`s und die tüvler net so schlimm wie jetzt!
    hmmm,vieleicht liegts ja auch an solchen leuten wie mir das die jetzt so sind!

  8. #28
    börnosos
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Würd ich aber nich empfehlen, lieber Asso, oder Bosal, der hält wenigstens länger als 2 Jahre...
    kannst du mir sagen wo ich nen asso mittelschalldämpfer bekomme?
    suche schon überall aber finde nix! thx

  9. #29
    Tigra16VLM
    Gast
    warum ist es so schwer im Google nachzu gucken???

    http://www.schmettaufuchs.de/index.p...rsicht.inc.php

  10. #30
    saeland
    Gast
    Zitat Zitat von DoctorGremlin
    @Conni
    Und bevor man so einen Aufwand betreibt kauft man doch lieber gleich ne Atrappe, die ja im Prinzip das gleiche ist, fürs gleiche Geld

    dann haste aber keine e-nr. drauf, und er klingt hohl, wenn man gegen klopft

    mfg Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •